"lustige" Geschichte

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Hab heute morgen was erlebt, was ich kein zweites Mal erleben möchte ;)
    Nach 2 Wochen abwesenheit bei der Arbeit wegen dem pfeifferschen Drüsenfieber bin ich heute wieder zur Arbeit erschienen.


    Als mich mein Cheff wieder willkommen hiess, krabbelte eine Spinne auf meine Schulter welche ich nicht bemerkte. Mein Chef machte mich darauf aufmerksam, wobei ich ganz gelassen antwortete: "Ah, das isch eini vo miine". Er wusste nicht das ich Vogelspinnen zu Hause habe und als ich gesagt habe das das ein kleiner Spiderling sei, sind alle (Abteilung, ca 20 Leute) in eine kleine Panik ausgebrochen, die sich dann aber ganz schnell in Interesse umwandelte :)


    Die Spinne erwischte ich auf meinen Schultern nicht. Sie versteckte sie sich dann im Bürostuhl wo ich sie dann nach 5 Minuten wieder gefunden habe. Der Spiderling hat eine Beinspannweite von ca. 2cm, also man erkennt das es keine heimische Spinne ist ;)


    Möchte euch eigentlich nur darauf aufmerksam machen (vorallem die, die die Spinnen im Schlafzimmer haben), dass es unangenehme Überraschungen geben könnte wenn mal ein Spiderling abhaut.... vorallem dann wen man keinen vermisst..... :)


    Die Geschichte ist zum Glück gut ausgegangen :) Liegt sicher auch an den tollen und verständnisvollen Mitarbeitern hier.. hätte auch ganz anders ausgehen können....


    Schönen Tag und Gruss,
    Martin

  • hmmm, werde GUT aufpassen wenn bei mir mal was junges nachkommt.....!


    wenigstens kann mir das im moment nicht passieren, da ich bislang nur bei schlangen und fischen erfolge habe.... und ne 50cm babyschlange bemerke ich schon, gab ja auch schon versuche von blinden p :tongue:assagieren

  • uuuuuuuuuuiiiii nei :D



    Das hat ja nochmal glimpflich (und auch irgendwie noch witzig) geendet :)


    Aber kann das nachvollziehen: den ganzen lieben Tag immer im Terri sitzen, da will man doch auch mal was von der Welt sehen, also warum nicht mal mit der fütternden Hand unterwegs sein und sich ankucken wie die so auf "Nahrungssuche" geht. ;)

  • Letzten Winter habe ich morgens um 2h00 ein X.immanis bock in unserem Spinnenzimmer am Boden gefunden. Der war wohl auf der Suche nach einem fräulein...Allerdings fand ich es nicht so lustig, habe eine Tupperwarebox drüber getan, darauf ein Hammer und ein Stein und so eine Stunde meinen Blick nicht davon gewandt und auf meinen Freund gewartet damit er sie wieder ins Terri tut...

  • Wenn eine meiner Spinne ohne mich das Terra verlässt, flieg ich aus dem Haus raus :rolleyes:


    Aber so etwas ähnliches ist mir trotzdem mal passiert...bin mit Kellnerklamotten zur Fachschule gefahren. Bevor es losging, also umziehen und was krabbelt da zwischen den Klamotten rum? Eine Schabe :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!