Avicularia Spiderling Chelizere angerissen?

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hoi zusammen :rolleyes:


    Seit zwei Tagen habe ich meine neuen kleinen Amazonicas. Gestern nach erhalt habe ich sie gefüttert. Das Festmal wurde auch gleich angenommen. . :grins:


    Nun heute, als ich wieder nachschaute, sehe ich bei einer etwas was runterhängt (ist aber noch fest)! Danach habe ich sie mal rausgenommen und genauer angeschaut. Eine Chelizere hängt irgendwie runter!!! Ich hoffe die kleine kann noch Essen?!?!??!? Bin voll besorgt... :( Ist nur eine Chelizere...


    Hier ein Bild...


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9154/amazonicaproblem.jpg]


    Was soll ich tun?! Gut bei der nächsten Häutung wird die ja fehlerfrei ersetzt hoffe ich oder?!?! :traurig1:


    Grüessli Fäbu

  • Hi,


    mach Dir mal da keine zu großen Sorgen um das Tier wenn es normal Futter annimmt und auch auffrisst sollte es ihr keine Probleme bereiten. Ob die Chelizere nach einer Häutung wieder gerade (also normal) ist, kann ich Dir nicht sagen aber da das Tier ja einen fitten Eindruck gemacht hat und es nun auch schon gefressen hat sollte es kein Thema sein. Beobachten und berichten, mehr kannst Du grad nicht tun.


    Greetz
    Pascal

  • Hui Pascal! :rolleyes:


    Danke für die Info...


    Ich denke sie kann trotzdem fressen.. :rolleyes: Habe gestern versuchsweise nochmals ein Heimchen reingetan und, heute ist nichts mehr da.. :grins:


    Hoffe das bleibt so.. 8)


    Cheers Fäbu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!