Arac Attack

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/3639/530z.jpg] 


    Arac Attack – Angriff der achtbeinigen Monster


    Genre : Action / Komödie / Horror / Sci-Fi / Thriller


    Bei uns im Kino : 2002


    Länge unverschnitten : 99 Min.


    Produktion : USA | Australien


    Originalsprache : Englisch


    Regie : Ellory Elkayem


    Drehbuchautoren : Ellory Elkayem & Randy Kornfield


    Die 3 Wichtigsten Schauspieler :


    1. David Arquette
    2. Kari Wuhrer
    3. Scarlett Johansson


    Story - Kurtz beschrieb :


    Nachdem ausserhalb einer Kleinstadt ein Lastwagen ein undichtes Fass Sondermüll verliert, rollt dieses in einen kleinen Weyer woraus sich ein Spinnenzüchter das Wasser für seine vielen verschiedenen Spinnen nimmt. Nachdem die Spinnen mit diesem Wasser in Berührung kommen wachsen sie ziemlich schnell zu überdimensionalen Tieren heran. Nach und nach verbreiten sie sich durch ein altes Mienentunnelsystem unter der Stadt und falle schlussendlich über die Menschen her.


    Meine Meinung :


    Ich finde diesen Film Sensationell, er ist Wahnsinnig Witzig!
    Der Film fängt an wie ein klassischer Horrorfilm und wird erst mit der Zeit immer witziger und witziger! Die Spezialeffekte sind super gemacht und die story ist nie langweilig. Man kann den Film zwar nicht wirklich ernstnehmen, doch die Unterhaltung ist 100%. Zum brüllen komisch.


    Ich liebe diesen Film.


    Meine Empfehlung :


    Wer gerne gutgemacht Komödien hat ist mit diesem Film sehr gut bedient! Mit einem kauf kann man fast nichts falschmachen, ausser den Film ernstnehmen.


    Gruss Mailo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!