Bestellen bei Bookgate.ch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Also ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Inserenten“ Bookgate“ kund thun!


    Ich bin noch relativ frisch infiziert vom Vogelspinnen Virus und habe dadurch einen recht grossen Wissenshunger, und was gibt es spannenderes als sich diesen Hunger in den entsprechenden Büchern zu stillen.


    Gianni hatte mich darauf aufmerksam gemacht das falls ich mir noch weitere Bücher zulegen wolle, solle ich dies doch über „Bookgatte“ thun. Da sei ich stets gut beraten!


    Nun da mir die 2 Bücher über VS, die ich anfänglich gekauft habe bevor ich mir ein Tier anschaffte nicht genug waren, las ich alle die hier aufgeführten Kritiken über die bestehenden VS Bücher durch und schrieb mir raus was ich noch lesen möchte.


    Ich fand die Idee sehr gut die Bücher gleich bei jemandem zu bestellen der auf Bastis Seite inseriert, so setzte ich mich dann umgehend per Mail mit Timo Gugger von Bookgate in Verbindung und wurde auch prompt sehr kompetent bedient.


    Leider konnte Herr Gugger mir das einte oder andere Buch nichtmehr besorgen, da diese nichtmehr erhältlich sind.
    Er machte mir dafür einen Super Gesamtpreis und schickte mir die Bücher sehr schnell und sogar „portofrei“ !


    Ich werde wenn ich wieder was brauche sicher wieder bei Bookgate bestellen und kann dies wie Gani wärmstens weiterempfehlen.


    Dieser Beitrag ist nicht als Werbung für bookgate gedacht, sondern möchte ich einfach nur meine Erfahrung als Kunde allen anderen Usern weitergeben die sich auch noch das einte oder andere VS Buch besorgen möchten.


    Gruss Mailo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!