noch n Neuling :-)

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo an alle :winken:


    Dann will ich mich auch ma kurz vorstellen dass ihr seht/lest mit wem ihr es zu tun habt.


    Ich heiße Cathleen und bin...ähm...ja...schon was älter (33, um genau zu sein). Wohne im schönen Westerwald und hab ein paar Tiere. Aber nix was in nem Terrarium lebt. Mir haben es irgendwie die Vogelspinnen angetan, die faszinieren mich total. Und deshalb hab ich mich hier mal angemeldet. Ich informiere mich schon ne zeitlang über diese Krabbeltiere und denke dass ich gut zu so ner Spinne passen würde. Und jetzt möchte ich das Ganze doch richtig in Angriff nehmen. Ich werde euch also nochn bissi mit Fragen löchern. Ich bin der Typ der sich immer recht genau informiert bevor ein Lebewesen einzieht. Bis mein Hund mein Leben teilt vergingen 3,5 Jahre ...tja...so bin ich eben.


    Hobbies hab ich auch n paar.....meine Tiere, Motorrad fahren, meine Autos und an denen rumbasteln (auch am Mopped), Fußball (es kann nur eine Mannschaft geben ), Filme schauen, etc.


    So....dann werd ich mich hier ma weiter einlesen und mich dann mit meinen offenen Fragen an euch wenden.

    liebe Grüße BloodRayne
    --------------------------------


    Warum soll man das Leben ernst nehmen? Man überlebt es ja doch nicht.

  • Huhu :winken:


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Zitat von BloodRayne: denke dass ich gut zu so ner Spinne passen würde


    Da es ja sooo viele verschiedene Arten gibt,
    wird es wahrscheinlich dann nicht die einzige bleiben :grins:


    Mfg
    Michael

    Als Hirte erlaube mir,zu dienen, mein Vater Dir.Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,dies verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

  • Danke für eure liebe Aufnahme hier im Forum. =)


    @Phantom: ich hab ja auch die Befürchtung das es net bei einer bleiben wird. :D

    liebe Grüße BloodRayne
    --------------------------------


    Warum soll man das Leben ernst nehmen? Man überlebt es ja doch nicht.

  • Salü Cathleen


    Auch ich heisse dich willkommen


    Hoffe dir wird das Forum auch so manche Frage beantworten könne wie mir.


    Finde es super dass du dich so ausführlich wie möglich informierst bevor du dir ein Tier anschaffst
    Ich mache es genauso, erst informieren dann anschaffen.


    Wünsche dir viel Spass bei uns im Forum und hoffe du findest eine VS die zu dir passt.


    Gruss Mailo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!