Autoaufkleber

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen,


    ich habe vor einen Heckscheibenkleber zu entwerfen der eine Vogelspinne darstellt, da ich im Internet nichts gefunden habe. Wollte mal fragen ob interesse da wäre, bzw ob auch andere einen solchen kaufen würden?


    Grüsse Böbe

  • Hi Boebe
    Klar,ich bin der "Spinnenfanatiker".Also glaube ich wärs doch was für Spinnenfans,oder du kannst mit Basti einen Deal machen :D
    Du verkaufst/arbeitest für ihm/ihn und bekommst nach Wunsch deine Vogelpsinne,mit Terrarium(wenn überhaupt).Aber Bast muss einverstanden sein ;)
    Stimmts Basti!? :P ;)





    Grüsse Elias :spinne4:

  • Grüäzi Boebe


    Also Du möchtest ein grosses Abbild erstellen?
    Da mein Auto jetzt dann anderstweitig verklebt wird würde ich Dir raten mit einem Foto zu so einem spezialist zu gehen. So wie ich das gesehen haben bearbeiten diese dein Foto und anschliessend wird dies auch einem speziellen Drucker so hergestellt.
    Fotos hast Du sicher genügend von deinen Poecis :grins:
    Dann hast du was einzigartiges :D


    Gruss ADi



  • Ah danke Adib,hast mich gerade für Boebe auf eine Idee gebracht.Boebe,du kannst doch auf Wunsch der Leute,Die Vogelspinnenarten aufkleben/machen lassen....
    Wär das was?? ;)

  • Die Farben des Klebers können dann noch bestimmt werden. Auch kann man den Kleber umgekehrt haben. Also aussen schwarz und innen durchsichtig.


    Die Kanten sind auf der Vektorgrafik auch noch geglättet. Aber diese kann ich nicht posten im Forum wegem dem Dateiformat.


    Auf diesem Bild ist eine P. tigrinawesseli zu sehen. Hab noch vor eine B. smithi zu machen oder eben für einen Aufpreis auch eigene Fotos.


    Gruss Böbe

  • Hoi Basti,


    Der Verkaufspreis wird so um die + / - 30 Franken liegen für einen Kleber der etwa 35 cm lang ist und etwa 25 hoch ist.


    Grössere sind natürlich dementsprechend teurer. Spezielle Anfertigungen sind teurer da ich jedes mal die Grafik Vektorisieren muss.


    Ich bezahle beim Druck-Menschen den Kleber pro Quadratmeter. Je besser ich sie darauf platzieren kann je günstiger werden sie.


    Grüsse Böbe

  • gäbe es sowas auch in farbe? also quasi natura, foto, ausschneiden und beartbeiten?
    und, giebts auch grösser, also für komplette heckscheibe so dass man halbwegs durchsieht? (wär klar dass sich da der preis ändern würde...


    fotos, naja, die einzigen die ich bis jetzt gemacht habe sind von der a. geniculata, das tier von dir boebe :tongue:
    da hättest du sicher bessere aufnahmen..
    im übrigen wäre es mehr oder weniger egal welche art.
    fände nur dass ein tier mit etwas farbenpracht mega stil hätte.. hab ja schon den forumkleber auf dem heck, und die reaktionen von fremden sind ab und zu echt cool, aussagen wie z.b. : dache immer vogelspinnen seinen so bedrohlich und hässlich, aber die sieht ja richtig schön aus.
    sowas hör ich natürlich gerne, und gerade poezis würden sich da ja anbieten...
    und noch ein paar hände voll andere, farblich ist ja viel vertreten.


    wär uns natürlich auch was wert, könnte es mir ja zu weihnachten wünschen, oder meine freundin wünscht es sich zum geburi, dann ist der preis auch nicht tragisch wichtig :D

  • Sali,


    ja das ist auch in Farbe möglich. Ist sowieso die Vorstufe zu de schwarzen Bild.
    Hätte ich von dieser Spinne auch zur Hand. Der druck ist einfach auch teurer wegen der Farbe... Die grösse ist frei wählbar. Muss noch wegen den Preisen schauen.


    Ich schau mal noch welche geni Bilder ich habe... Da ist sicher was dabei.. ;-)


    Gruess

  • echt geile idee boebe :-) ich such schon lange nach einem schönen autoaufkleber, hab bis jetzt nur zwei spider-aufkleber der sportmarke spider :grins: ich wär da natürlich gierig nach einer labidognathen form. z.b. ctenidae spp. oder latrodectus sp.
    für den preis wär ich also dabei.

  • Hallo Zusammen,


    hier nun der fertige Kleber im Einsatz...
    Das ist dann die 60 cm Variante...


    Kann in allen Grössen geliefert werden...


    Der Grosse mit 60 cm ist für 65 Franken zu haben. Farbe egal.


    Wenn jemand interesse hat soll er / sie sich bei mir melden.
    Die Preise für die kleineren weiss ich noch nicht genau.
    Der 30 cm Kleber wird so um die 30 Franken sein...


    Grüsse Böbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!