von weit weit weg

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo!
    Ich habe mich aus dem schönen Österreich zu euch ins Forum verirrt, eine Freundin von Mery hat mir den Tip gegeben mal bei euch nach meinen Wunscharten zu suchen da ich in Ö wenig Erfolg hatte.


    Ok zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, selbstständig und wohne in einem idyllischen Dorf mitten im Grünen.
    Neben mir wohnen meine Amstaff-Mischlings-Hündin, ein Chamäleon, 1 Pandinuns, 9 Vogelspinnen und ca. 75 Achatschnecken in meiner Wohnung. (Tendenz steigend. :D)


    So, ich glaub das wichtigste wäre gesagt, bei Fragen fragt mich sonst einfach! :)


    Liebe Grüße! :winken:


    edit: Ok, aktueller Bestand 10 VS. Heute is mir eine Chromatopelma cyaneopubescens 4. FH in die Finger gekommen.

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

    Einmal editiert, zuletzt von carnivoreLebensform ()

  • Hi ...... (richtiger Name wäre nett)


    Ja Österreich ist wirklich nicht so weit weg und etwas haben wir ja gemeinsam: Ein Dialekt den keine Sau versteht :grins:


    Viel Spass hier und wenn du technische Fragen zum Forum hast, kannst du mir jederzeit schreiben.


    Beste Grüsse


    Basti


    Mike: Ich bin ja nicht pingelig aber viel mit f? :grins:

  • Hallo!
    Danke für die rasche und freundliche Begrüßung!
    Hab mich schon ein bisschen im Forum umgeschaut und fühl mich schon richtig wohl.


    Und mit richtigem Namen heiß ich Nina, mein Nickname ist von meinen zarten aber gefräßigen Gewächsen am Arbeitszimmerfenster abgeleitet.


    Zur Enfernung: sind nur knappe 700km von mir nach Winterthur, also wirklich nicht soo weit. :D


    Liebe Grüße nochmal! :winken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Danke danke nochmal für eure lieben Begrüßungen!
    Find ich echt super wie freundlich man bei euch empfangen wird.


    Dafür gibts gleich noch ein schräges Foto :D:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2whe2w0.jpg]


    Liebe Grüße! :winken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Hi Nina,


    auch noch ein herzliches willkommen von mir :winken:


    Zitat

    Dafür gibts gleich noch ein schräges Foto :D:


    stimmt, dass foto is wirklich a bissel schräg... was deinem hund da wohl
    durch den kopf ging?
    *grübel* ;) :D



    Zitat

    Original von Basti:
    Ja Österreich ist wirklich nicht so weit weg und etwas haben wir ja gemeinsam: Ein Dialekt den keine Sau versteht :grins:


    darauf würde ich aber nicht wetten... :grins: ;)


    grüssle

  • Nochmal ein dickes DANKE für die lieben Begrüßungen!
    Und kam schon in den Genuss von eurem Dialekt wie ich über Ostern in Winterthur war und ich sag euch: KEIN WORT HAB ICH VERSTANDEN! :D
    Hat mir aber supi gefallen und der nächste Besuch ist schon in Planung.
    Liebe Grüße! :winken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • @smithi66: Auch dir natürlich ein herzliches Danke für die liebe Begrüßung!
    Liebe Grüße! :winken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • Wooow,so viele Tiere.Wie viel hast du dafür bezahlt?? 8o
    Oh,cool,du hast sogar ne Brachypelma albopilosum??! 8o
    will auch eine.. :D




    Grüsse Elias :spinne4:


    Edit Basti: Themen zusammengefügt, im Thread Tierbestandforenuser bitte keine Antworten, Danke.

  • Hehe sooo viel auch nicht.
    Ein paar meiner Spinnen hab ich Privat zu einem netten Vorzugspreis erhalten udn beim Rest... naja, hab zu Rechnen aufgehört.
    Die Schnecks hab ich großteils gegen eigen NZ anderer Arten getauscht also minimal.
    Und Hundi war auch schon gebraucht :grins:
    Und meine Albo hab ich durch Zufall in der Tierhandlung gesehen schon adult aber da musste ich einfach zuschlagen. War meine 2. Spinne überhaupt und is eine ganz liebe. (kann ja mal die Augen offenhalten für dich aber musst du mir dann sagen wie ich die über den Zoll bekomm als Päckchen)
    Liebe Grüße!

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

  • dann sagen wie ich die über den Zoll bekomm als Päckchen)
    Liebe Grüße![/quote]








    Schmuggeln!! :grins:
    Och das ist ja echt süss von dir,danke sehr ;)
    Ich meld mich mal bei dir wieder.. =)
    Grüsse Elias :spinne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!