von weit weit weg

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo!
    Ich habe mich aus dem schönen Österreich zu euch ins Forum verirrt, eine Freundin von Mery hat mir den Tip gegeben mal bei euch nach meinen Wunscharten zu suchen da ich in Ö wenig Erfolg hatte.


    Ok zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, selbstständig und wohne in einem idyllischen Dorf mitten im Grünen.
    Neben mir wohnen meine Amstaff-Mischlings-Hündin, ein Chamäleon, 1 Pandinuns, 9 Vogelspinnen und ca. 75 Achatschnecken in meiner Wohnung. (Tendenz steigend. :D)


    So, ich glaub das wichtigste wäre gesagt, bei Fragen fragt mich sonst einfach! :)


    Liebe Grüße! :winken:


    edit: Ok, aktueller Bestand 10 VS. Heute is mir eine Chromatopelma cyaneopubescens 4. FH in die Finger gekommen.

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    gebt mir ein bisschen Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und vor allem gebt mir die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

    Einmal editiert, zuletzt von carnivoreLebensform ()

  • Hi ...... (richtiger Name wäre nett)


    Ja Österreich ist wirklich nicht so weit weg und etwas haben wir ja gemeinsam: Ein Dialekt den keine Sau versteht :grins:


    Viel Spass hier und wenn du technische Fragen zum Forum hast, kannst du mir jederzeit schreiben.


    Beste Grüsse


    Basti


    Mike: Ich bin ja nicht pingelig aber viel mit f? :grins:

  • Hallo!
    Danke für die rasche und freundliche Begrüßung!
    Hab mich schon ein bisschen im Forum umgeschaut und fühl mich schon richtig wohl.


    Und mit richtigem Namen heiß ich Nina, mein Nickname ist von meinen zarten aber gefräßigen Gewächsen am Arbeitszimmerfenster abgeleitet.


    Zur Enfernung: sind nur knappe 700km von mir nach Winterthur, also wirklich nicht soo weit. :D


    Liebe Grüße nochmal! :winken:

    Gebt mir ein bisschen Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,