Terrarium für welche Vogelspinne geeignet?

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Danke für die vielen Antworten. Logisch will ich das die Tiere sich wohl Fühlen, darum auch die vielen Fragen über die Terri Grössen. Ich will kein Tier zwingen in einem Kleinen geschmacklosen Terri zu halten. Wie sich das anhört grenzt das schon an Tierquälerei, wenn man grosse Spinnen zu klein hält. Ich ich Informiere mich immer zuerst über das Tier bevor ich mir ein zulege. Ich will das Tier nicht Quälen, ich will es Pflegen.

  • Huhu,


    ich wollt damit nicht sagen, dass ich es immer so handhabe bzw. immer gut heiße.


    Meine Aufzuchtdosen sind meist größer als sie sein müssten, aber das macht das Hantieren auch einfacher.
    Meine Chroma hat mit das größte Terra was ich habe und auch die anderen haben ein passendes bekommen.


    Ich wollt nochmal sagen, dass es meiner P. formosa nicht zu klein ist. Sie hat noch viel Platz um sich auszustrecken und den Kopf stößt sie sich auch nicht.



    Lg Kafu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!