Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen


    Ich halte ein 1 jähriges Jungtier die Masse für das Terrarium sind 50x30x30 cm ich habe oben im Lochlech ein Loch ausgeschnitten und eine Lampenfassung von aussen reingesteckt und eine 60 Watt Spot lampe von innen ins terrarium geschraubt der Abstand von Der Lampe zum untergrund sind etwa 15 cm meine frage jetzt wir das Terrarium zu warm bei so einer Lampe? Man sollte ja ca. 70% Lf und 30 Grad haben. ich will den kleinen ned Grillen


    Danke für die Antwort


    Gruess Pascal Schenk

  • Hi Pascal,


    Ist schwierig das von hier aus zu beurteilen, aber 60Watt im Innern des Terris sind recht viel. Versuch es einfach aus. Thermometer ins Terri und mal 12 Stunden laufen lassen. Die Temp ablesen und entsprechend handeln ;)


    Zitat

    ich will den kleinen ned Grillen


    Aus zuverlässiger Quelle weiss ich, dass sie nicht sonderlich gut schmecken :grins:


    Gruss Basti

  • hoi Oli


    Das Terri steht weg vom fenster von aussen sollte keine wärmebeeinträchtigung herrschen.
    Ich habe jetzt ein Thermometer und einen Hydrometer reingetan und schaue morgen mal wie es aussieht danke für die antworten .


    mfg Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!