Meine VS schenkt mir was!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ja Basti ich weiss es war ein Fehler.
    Ich habe mir vor einem Jahr einen Sack voll dieser Erde gekauft.
    Jetzt weiss ich auch warum er so billig war...


    Wenn ich diesen Sack ganz aufgebraucht habe, werde ich, wie bei meiner G. pulchra wieder auf den Humus umsteigen.


    Wenn es meinen VS gut geht geht es mir auch gut.
    Ich wüsste nicht was ich ohne diese beiden Schätze tun würde.
    Sie sind die einzigen im Elternhaus die mir zuhören. :]


    Hier noch ein Bild
    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/2606/vs009aq0.jpg]

  • Hi,


    Bitte die Bilder nicht grösser als 800x600 px sonst machst du mir unnötige Mehrarbeit ;) Danke.


    Zitat

    Wenn ich diesen Sack ganz aufgebraucht habe, werde ich, wie bei meiner G. pulchra wieder auf den Humus umsteigen.


    Wieso tauschst du den Bodengrund nicht gleich aus und schmeisst den Sack von dem Zeugs einfach weg?


    Zitat

    Wenn es meinen VS gut geht geht es mir auch gut.


    Genau dann würde ich die Erde erstmal austauschen... ;)


    Gruss Basti

  • Ich habe mühe damit die Bilder kleiner zu machen (Scheiss Programm) :traurig1:
    Ich schau mal ob ich das doch noch ändern kann. Nicht dass Du zu sehr überfordert bist wegen mir :D


    Solange es meiner B. albopilosum gut geht ist es nicht dringend nötig, denn ich brauche ein grösseres Terrarium für Sie und dann werde ich sowieso alles ausräumen.


    Dann bekommt Sie auch eine schöne Pflanze.

  • Hi,


    Was ich dir versuche zu sagen ist, dass sie sich auf diesem Bodengrund ganz sicher nicht wohl fühlt. Somit würde ich ihn schnellst möglich austauschen und der Rest dieses Zeugs für was anderes als die Vogelspinnenhaltung zu verwenden. Nimm Blumenerde, die trocknet nicht so schnell aus, ist grabfähig und für deine Pflanze sicher auch gut.


    Gruss Basti


    Ps: KLICK!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!