Fourm Veränderungen?

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Dani,


    Diese Möglichkeit besteht bereits. Einfach Profil / Einstellungen editieren und dann entweder


    Möchten Sie per eMail über neue PNs benachrichtigt werden?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie über jede neue private Nachricht per eMail benachrichtigt werden möchten.


    oder


    Popup Fenster bei neuer privater Nachricht?
    Wählen Sie diese Option, wenn Sie während des Aufenthaltes im Forum durch ein Popup Fenster über neue private Nachrichten informiert werden möchten.


    anklicken.


    Am Schluss noch speichern und gut ist.


    Gruss Bastian

  • Hi,


    fänd ich nicht schlecht, allerdings sollte klar qualität vor quantität stehen!! die beiträge sollten gut recherchiert (schreibt man das so?) sein und mit 1-2 guten (!) bildern ergänzt werden!


    mfg
    joel

  • Hi,


    Zitat

    recherchiert (schreibt man das so?)


    Ja, schreibt man so ;)


    Bin ganz deiner Meinung. Es sollten auch keine Daten im Netz abgeschrieben werden, denn die sind zu hauf auf unbasiertem Wissen aufgebaut. Am besten sind Daten, die man selber erfolgreich bei sich ausprobiert hat oder auf fundiertem Wissen einer anderen Person basieren. Ich werd mal etwas kreieren. Danach kann jeder seine Beiträge nach dem Schema machen.


    Gruss Bastian

  • @ Dani: Mein Cousin hat die Schriftfarbe geändert und nun sieht man den Button endlich. (Er war schon lange da! ;) )


    Zu unterst im Forum kannst du nun die aktiven Themen der letzten 24 H aufrufen. Leider gibt es keine Funktion, bei der man die verpassten Beiträge anschauen kann. Dafür musst du halt die blauen Pfeile benutzen. Sorry!


    @ Joel: Ich habe ein Artenteil vorbereitet. Für Kritik und Anregungen bin ich froh.


    Gruss Bastian

  • Hallo Bastian


    coole sache! mal schauen wann ich zeit finde um etwas zu schreiben.


    was man sich vielleicht noch überlegen könnte ist, ob man die beiträge nicht verschliessen sollte und die beschreibungen dann dir schicken kann.


    auf arachnophilia.de stören mich die teils recht unqualifizierten und sinnlosen beitrage (kommentare) à la "meine rosea ist auch die liiiebste spinne und super süss".


    naja, das ganze ist hier allerdings auch noch etwas überschaubarer... ;)


    mfg
    joel

  • @ Joel: Ja, schreib nur fleissig :D
    Ich könnte die ganze Sache schon verschliessen, da aber noch so wenige das Forum benutzen, sollte es kein Problem sein, den "Spam" in Grenzen zu halten. Wenn du einen guten Anfang machst, können sich auch andere ein wenig an dir orientieren. ;)


    Also dann auf viele Einträge.


    Gruss Basti

  • Hi zusammen!


    Ich will nochmals auf die obrige Frage zurückkommen! Besteht da Interesse oder nicht?


    Ich frage mich, ob ich die Leserechte für Besucher im obersten Teil des Forums, also bei "Stammtisch" einschränken soll. (oder Passwort) Die Idee ist, alle Infos und Vorträge dort für euch zu publizieren, anderen aber die Möglichkeit des herauskopierens wegzunehmen. Es soll ja schliesslich auch ein Bonus sein, wenn man dem Stammtisch angehört oder was findet ihr?


    Gruss Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!