Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo ihr Fories,


    mich würde mal interessieren - ist es überhaupt möglich, Nematoden wegzubekommen oder bedeuten sie das Aus für die Spinne? :(
    Ich frag das aber (GsD) nicht aus aktuellem Anlass, sondern einfach interessehalber. Mir graut immer ein wenig, dass Heimchen davon befallen sein könnten und es dann weitergeben...


    Merci und Grüessli


    :blume:

    :spinne2: Es grüsst euch das Spinnchen. :spinne2:

    Einmal editiert, zuletzt von Spinnchen ()

  • Hallo Olli!



    Spinnchen hat nicht explizit gefragt welche Möglichkeiten es gibt die Tiere zu heilen sondern sie hat einfach allgemein gefragt ob es möglich ist das befallene Tiere überleben können.


    Hier z.B ein Bericht:
    >>Klick<<


    Das ist ein Beitrag zum Thema Nematoden von Jürgen, die im 2.Beitrag erwähnte Freundin bin ich. ;)




    GlG
    Kathrin
    :spinne5:

  • hi zusammen,


    also ich habe im Internet mal was interessantes gelesen. Also man nimmt zwei Schälchen und füllt die mit Wasser, dann füllt man in eines dieser Schälchen pro dl ein Teelöffel Salz und ein wenig Spühlmittel, dann legt man die mit Nemathoden befallene Spinne da rein, für 30 sek. und legt sie danach ins saubere Wasser.
    Also wenn meine Nemathoden hätte würde ich das versuchen, da Nemathoden so oder so zum Tod führen ist es ein Versuch wert.


    Edit: http://theata.org/forum/index.php?topic=1733.0
    das Thema findet man auch hier im Forum :D


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!