Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen!


    Wie ihr vielleicht feststellen konntet, haben sich zwei drei Dinge im Forum wie auch auf der Hp verändert.


    Beat mein Gründungspartner des Vogelspinnenstammtisch.ch und bislang Kassier, ist aus privaten Gründen von seinem Posten zurückgetreten. Er wird auch nicht mehr so oft an den Stammtisch kommen können, wie das bis anhin der Fall war. Natürlich respektiere ich diese Entscheidung, finde es aber im gleichen Zuge sehr schade, dass ich mein mentales Oberhaupt nicht mehr so oft am Stammtisch zu Gesicht bekomme. Er hat mich im Hintergrund immer bei wichtigen Entscheidungen unterstützt und ab und an mal bremsen müssen :grins: Das soll nicht heissen, dass er das nicht mehr tut, aber einfach vielleicht nicht mehr ganz so oft. Auch seine immer währende Bereitschaft, am Stammtisch mit zu helfen wird mir fehlen und ich hoffe, dass sich ein paar andere dazu ermutigen lassen, auch mal einen Abwaschlappen in die Hand zu nehmen. ;)


    Wie gesagt, er wird uns erhalten bleiben, leider aber nicht in der gleichen Häufigkeit wie bis anhin.


    Darum habe ich mich entschieden, Beat in den Rang des Ehrenmitglieds zu erheben, weil er ja auch die "Bieridee" Stammtisch mit mir zusammen zu dem gemacht hat, was es jetzt ist.


    Beat, :super: Herzlichen Dank :super: und wir sehen uns zum Essen gell :grins:


    Gruss Basti

  • Hoi,


    na, dann herzlichen glückwunsch zu diesem titel, Beat und
    danke... ;)


    Zitat

    Er hat mich im Hintergrund immer bei wichtigen Entscheidungen unterstützt und ab und an mal bremsen müssen :grins:....


    so?? ==> [Blockierte Grafik: http://www.mach-dich-mal-gerade.com/smileys/Smileys/Boese/boese_s37.gif]..
    oder so? ==> [Blockierte Grafik: http://www.mach-dich-mal-gerade.com/smileys/Smileys/Nahrung/nahrung_s3.gif]


    *flitz*


    grüssle tani

  • Hallo zusammen


    finde ich eine super Idee und Beat hat den Titel sicher verdient.


    Schade dass nun ein wieder ein Basler (auch wenn er ausgewandert ist) weniger ist am Stammtisch.
    Aber ich hoffe, dass wir ihn ab und an mal zusehen bekommen.


    Gruss
    marc

  • Hi ,


    Ich möchte mich auch rechtherzlich bei Beat bedanken. Denn wie schon vorher von Basti erwähnt, wäre dieses Forum nicht das was es jetzt ist.
    Nähmlich:


    :super:WELTKLASSE :super:


    Besten Dank für alles, und auf ein baldiges Wiedersehn :bier:



    Greetz & cheers
    John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



  • Besten Dank für die lieben Zeilen
    Werde nach wie vor aus dem Hintergrund auf das Gas oder die Bremse treten, denn der Stammtisch ist wie ein Kind für mich und Kinder lässt man nicht im Stich, bis sie sicher auf den Beinen stehen.
    Bis bald und fette Grüsse
    B@

  • hey beat,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit! Ich hoffe schwer man sieht sich ab und zu trotzdem am stammtisch oder börsen!
    auf jeden fall alles gute!


    mfg
    joel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!