Ueberfressene A. Geniculata

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Naja ich staunte nicht schlecht als ich die A.gniculata sah die hatte ein abdomen das war mind.dobbelt so gross wie der Carpax !!! 8o
    Also total überfressen-jezt kann sie kaum stehen und laufen knickt immer wieder ein mit den Beinen.
    Als ich aber meine Geni abgegeben habe sagte ich noch nicht zuviel füttern den ich füttere meine Spiderlinge auch blos alle 4-5 Tage 1 mal. auch sagte ich,-Sie sind sehr gefrässig und sie würden buchstäblich fressen bis sie platzen- Nunja jezt werde ich gefragt hat die Spinne überhaupt ne überleben Chanze was soll ich Ihm raten was zu tun ist ?? denn das Problem kenne ich ned !


    Hat ev.jemand einen Rat. ?( ?(
    Lg Oli

  • Naja laut bekommenen Info so wie ich es geraten habe mit Temp.Feuchtigkeit ect.
    Eigenartig iss aber das man niergens eine Verletzung sieht auch nichts aufgeplazt,Pilz ect-äusserlich nichts zu sehen.
    Tja ?(


    Habe die Artenbeschreibung von hier ausgedrukt und mit der geni mit gegeben,sowie einen Spot.
    Naja mich frustriet es,weil ich sie nun 2 Jahre aufgezogen habe und sie doch recht zut (zwäg)war als ich sie abgegeben habe.
    Das heist ich mache mich auf die Suche nach ner A.geniculata,den diese war meine einzige Webliche- :(


    LgOli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!