Moin moin...

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Morgen ihr alle,


    Ich wollte mich mal kurz ihr vorstellen.


    Ich heiße Monika, bin 15 Jahre jung und habe im Jahre 2000 mit dem Thema TERRARISTIK angefangen.
    Mein erstes Tier war ein Batagam namens LEO. Also ich dann jedoch hörte, das meine Mutter ein Haarallergie hat (ich wohnen bei meinen Großeltern) hab ich ihn meine Mutter gegeben.
    Nun... was jetzt ganz ohne Tier/e konnte ich auch nicht sein.
    Also habe ich im Jahre 2002 oft die Serie Crocodile hunter geschaut und habe mich entschlossen eine Schlange zu holen die ich mir zusammen gespart hatte... und schwuppdiwupp hatte ich meine erste Schlange (Kornnatter) gehabt. Die ich bis heute noch hege und Pflege.
    Nun wie bin ich jetzt nun auf das Gebiet VS gekommen, dass kann ich euch noch nicht mal sagen.
    Ich glaube ich hatte mal eine VS im Reptilienladen gesehen und habe mich sofort in sie verliebt, und da war ich Grade mal 10 Jahre.
    Also, nach langen überreden der Oma habe ich dann meine erste (Grammostola rosea) bekommen und knappe 2 Jahr später die 2te so sind in nur 4 Jahren aus 2 Vogelspinnen 25 krabbler geworden die ich versuche erfolgreich zu verpaaren, um WF zu vermeiden.
    Natürlich habe ich nicht auch nur VS ich habe auch noch 2 Hunde (Boxerrüden u. eine Labradorhündin)
    und 1 Schlange (Kornnatter)



    So ich hoffe das wars erstmal für erste für die Vorstellung!!
    Wenn ihr noch fragen hat, nur her damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!