18. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Basti


    Tönt gut.... Die 5.- sind kein Thema....
    Also gem. den prognosen von unseren super "Fröschen" sollte es Sontags z.T Regnen, also wohl die beste ausweichmöglichkeit....


    Apropo: Fals noch jemand von euch das Poecilotheria Buch noch nicht bestellt hat, und mit dem gedanken spielt sich dieses zuzlegen....
    Ich habe dieses blöderweise doppelt bestellt und habe somit eines vorig.... Könnte dies am Sonntag an den Stamtisch mitbringen zum normalpreis 65.90.-!! Die Lieferkosten übernehme selbstverständlich ich....
    Bei interesse bitte PN.... Das Buch ist noch originalverpackt....


    mfg Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

  • Hi zusammen!


    Naja, eine gute Idee aber etwas utopisch wie sich herausstellte. Die Hütte ist natürlich bis im September ausgebucht....
    Bei anderen Hütten in der Gegend dürfte das etwa gleich aussehen, zudem kostet es dort, da ich da nicht einheimisch bin, gleich mal 100-150.-- mehr.


    Also Waldhaus fällt ins Wasser :traurig1:


    Sonst noch Ideen? Anderenfalls werde ich wirklich den Partyraum mieten.


    Gruss Basti

  • Hi zusammen!


    Also die vorläufig aktuellste Prognose für morgen:


    Zitat

    Am Sonntag wechselnd bewölkt. Vor allem in der zweiten Tageshälfte aufkommende intensive Niederschläge, zum Teil auch Gewitter. Temperatur am frühen Morgen um 18 Grad, am Nachmittag 20 bis 25 Grad.


    Hm.. ich bin hin und her gerissen. Auf die eine Seite, mag ich nicht verregnet werden und auf die andere Seite nicht im Raum sein.


    Was wir könnten ist, den Stamm auf 10.00 Uhr verschieben und einfach zusammen mittagessen. Dann wären wir so gegen 16.00 Uhr fertig und könnten noch bei bedarf und schlechterem Wetter zu mir auf die Terrasse sitzen, denn dann sind wir sicher nicht mehr alle 25 Personen ;)


    Was meint ihr? Wäre das eine Lösung. Ginge es euch früher?


    Gruss Basti


    Ps: Habe allen noch ein Mail durchgelassen....

  • Hi zusammen!


    Phu.... das war wieder mal ne Zangengeburt.


    Es steht nun fest, da mir alle ausser 2 Personen (Rabe und Reno) zugesagt haben, dass es ihnen auch um 10.00 Uhr schon ginge. Dieser Lösung voraus gingen mehrere Telefonate mit Waldhausbesitzern. Alle diesen Sonntag reserviert....


    Wir werden uns also um 10.00 Uhr treffen.


    Öv: Anreise bitte nicht nach Neuenhof sondern nach Killwangen/Spreitenbach. Dort werdet ihr um 10.00 Uhr von einem kompetenten Fahrer abgeholt und zum Grillort verbracht ;)


    Auto: 09.55 Uhr beim Migrosparkplatz in Neuenhof. Dort werdet ihr von einem noch kompetenteren Fahrer im Konvoi zur Grillstelle gelotst.


    Mitnehmen: Alles was ihr versprochen habt mit zu bringen, euer Fleisch, Spiele, evt. Decke zum draufsitzen, Badehose und Tuch, gute Laune usw.


    Dauer: So lange es nicht regnet ;) Wenn doch, werden wir uns dann (wer Lust hat) zu mir auf die Terrasse verschieben.


    Helfer: Um 09.00 Uhr in Neuenhof bei mir vor dem Haus. Nähere Instruktionen folgen dann ;)


    So, sollten jetzt noch Fragen offen sein, bitte gleich stellen oder auf bekannte Nummer anrufen. :grins:


    Beste Grüsse und dass uns Petrus gut gesinnt ist.


    Basti

  • Hallo Leute


    Sorry das ich euch heute versetzen musste. Hatte 'ne üble Magenverstimmung und verbrachte den halben Tag damit den Krähen zu rufen.... ;(


    Hoffe Ihr hattet soweit nen schönen Tag?


    man sieht sich ein anderes mal



    Güsse Rabe

  • Hi zusammen


    Ja das war wieder mal gelungen :super: Ich denke dass da auch die guten Leute eine grosse Rolle spielen.
    Auch der Grillplatz an der Limmat, nice.
    Auch meinerseits ein grosses THANKS an alle die mitgeholfen haben.
    War lecker.
    @ Basti und Gianni : Die Schatzsuche war eine geniale Idee. Die Fragen auch,
    muss da wohl wieder mal über die Bücher :grins: :grins:
    Greetz

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



  • Hallo an alle


    Meine Highligts:
    - Sosse die man mit Kartoffelsalat runter spühlen muss.
    - Die Salate
    - Die Kuchen
    - Die Insel die wir leider recht Hals über Kopf verlassen mussten
    - Meine neuen 8 Terrarien ;) (danke Pascal)
    - Fussball spielen trotz absolutem Antitalent und unsportlichkeit ^^


    Grüsse

  • Hallo allerseits


    Ja, das war wirklich ein toller Stammtisch! Hat alles gepasst, ausser dem Wetter. :D
    Auch die Schatzsuche war prima...:P


    @ Philipp
    Naja, wirklich gnädig waren wir ja nicht mit dir. ;)


    Gruss Aron

  • Hallo Leute!


    Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an alle Organisatoren, Helfer, Köche und Feuermacher! :grins:


    War ne gelungene Sache ausser dem Wetter natürlich!
    Hat mir Spass gemacht und immer gerne wieder!!!!
    Auch das ungewohnte Fussballspiel mit "Alt und Jung" hehe...


    Hoff auch das wir uns nochmals bei gutem Wetter treffen mit dem obligatorischen sprung ins Meer wie Pascal so schön sagt! :grins: :grins:


    Greez melf

  • Hi ihr Alle


    Fand den Stammtisch gestern auch total super, war eine richtig gute Idee mit der Schatzsuche. Ich fänds also auch toll ,wenn man das ganze bei schönerem Wetter nochmals wiederholen könnte. Würd auch gern mal im Meer schwimmen gehen, gell Pascal xD.
    Waren ganz schön harte Fragen beim Quiz dabei Basti und Gianni!
    Auch die "tschutti"Aktion fand ich super! Hoffentlich bin ich mit 40 auch noch so fit wie du Gianni :D


    Liebe Grüsse
    Nadja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!