Für Tattoo Bilder gesucht!!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen!!


    Ich werde mir eine Cyclosternum fasciatum auf den Unterarm tätowieren und jetzt such ich noch gute Fotos dieser Spinne, damit der Tätowierer sie auch wirklich originalgetreu abbilden kann. Wer kann ein gutes Foto besteuern wo alle Beine und natürlich die Zeichnung auf dem Opisthosoma gut sichtbar sind? Wer hat bereits ein Vogelspinnentattoo und würde davon ein Foto spendieren? Mich nimmt vor allem der Schattenwurf der Tätowierung wunder. Ich möchte nämlich gerne eine 3D-Tätowierung mit Schatten. Auch sonst nehm ich jegliche Tipps und Vorschläge gerne entgegen!! Auch weiss ich noch nicht ob sie aufwärts oder abwärts laufen soll, was sieht besser aus? Der Tätowierer ist ein Gasttätowierer aus Leipzig und ein ausgezeichneter Freihandstecher, von daher darf ich einiges von diesem Tattoo erwarten. Natürlich werde ich ein Foto posten, sobald die kleine meinen Unterarm ziert (wenns dann wirklich der Unterarm wird).


    Edit: @Basti, eines deiner Bilder aus dem Artenteil hab ich bereits geklaut wenn ich darf :blume:


    Liebs Grüessli
    Doro

  • Hi Doro


    Ein VS Tattoo ist echt cool :super:
    War auch lange auf der suche nach dem passenden Motiv.....
    Ich für mich hab eine vorlage mit 2 smithis auf einem Elchschädel, leider habe ich die passende stelle auf meinem bereits zugehckten Körper noch nicht entdeckt ;( es eilt ja auch nicht hab momentan sowieso die schnautze vom Inken voll.....
    Leider kann ich dir bei deiner Motivsuche nicht weiterhelfen, ausser wegen dem Fotodiebstahl bei Basti....
    Frag ihn doch ob er dir das Bild in Originalgrösse Mailt, sofern es das Motiv ist, dass du dir stechen lassen wilst, somit hat dein Tättowierer viel die bessere Vorlage....
    Bin auf das ergebniss gespannt....


    Greetz Mike

    :spinne: Meine Tiere :spinne:


    Ride Hard. Ride Long. Ride Safe.
    No risk, no fun!! ==> More risk, more fun!!!!


    Greez Mike

  • Hi Mike


    Das ist natürlich auch eine gute Idee die Spinne mit einem Gegenstand zu verbinden. Ich hab so die Idee allenfalls später eine Collage zu machen, also diverse Spinnen und Insekten einzuflechten. Aber gell, ich bin Kantonsangestellte, ich hab keine Ahnung wie man da auf tätowierte Unterarme reagiert :D. Die Cyclosternum kann ich so platzieren, dass sie unter einem grossen Armband oder Schweissband verschwinden würde. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die null acht fünfzehn gerade von oben Ansicht wählen soll oder eine Spinne in Bewegung........aber ich denke das wird der Tätowierer besser wissen als ich :D ich lass den Künstlern immer gerne freie Hand. Ich denke ich werd die Kleine farbig stechen oder? Kommt bestimmt besser als Grey.

  • @basti, kannst dus auf hautfarbenem hintergrund machen?? :grins: :grins: ne, aber auf schwarzem hintergrund kämen die beine nicht so raus oder? aber wenn du natürlich ein perfektes foto schiessen kannst bin ich überglücklich!!


    mele, danke für das foto, die beine sind super. gell, ich denk auch dass es schade wäre wenn das tattoo nicht farbig wäre.

  • hi doro!


    habe das tattoo vor ca. 6 jahren stechen lassen.
    mein tattoowierer sagte mir, dass es eindeutig besser ausssehe, wenn die spinne (brachypelma smithi, mit etwas übertriebenen roten beinen) nach oben läuft. da die spinne einen grossen anteil an schwarzer farbe hatt, ist es schön, wenn mann sie farbig sticht, ist aber geschmacksache. habe sonst nur schwarz/weiss tattoos.


    gruss


    reti

  • :D huhu,
    ich haue ab im September zum legendären Red Baron, der sticht mir eine d-D Pözi metallica! FROI!!!!


    Auf die Lende, weil ich dort ne mich ärgernde Narbe (Reissverschluss) zierend hab. hähähä


    Seine Arbeiten sind vollendgoil! Und er ist enorm seriös. Für wen der Weg eben ins italienische Gebiet nix zu weit ist. Nähe Logarno.


    Ca wie unteres Foto sticht er, sieht aus wie echt. Grins

  • Leuts, eine schlechte und eine gute Nachricht: schlechte Nachricht, es gibt kein Tattoo, Grund dafür ist die gute Nachricht, wir kaufen ein Haus..............*puuh*. jetzt müssen wir natürlich jedes vorige Fränkli sparen, keine Kamera, kein Tattoo, dafür ein Haus, auch toll oder?? Dann kann ich meine Tiere endlich in Ruhe halten ohne lästigen Vermieter, hat doch was oder?? :grins: :grins:
    Ich bin selber noch ganz schockiert von der ganzen Sache, aber so schnell kanns manchmal gehen. :D

  • :jumper: :jumper:
    DAS stimmt! Wunderschön dort!


    Ich bin auch auf der Suche nach nem kleinen Bauernhäuschen mit viel Umschwung!!!!!!!


    Nachbarn können sowas von ätzend sein, wenn der Neid oder die Unzufriedenheit von denen zu spüren bekommst....


    .......also lieber echt freistehendes Zuhause!


    Viel, viel Glück bei Eurem Haus!!!


    Öhm, baut Ihr es oder ist es schon fertisch?


    Liebe Grüsse
    my

  • willst du mieten oder kaufen? wenn du mieten willst hät ich dir nen tipp.


    das haus steht, innenausbau muss zum teil noch gemacht werden. böden verlegen, wände verputzen und malen, spots einbauen, steckdosen, badezimmer, plättelis.............jup, dann is es fertig :grins: wenns wirklich jemanden interessiert, dann gucksch du hier :grins:

  • :super: pfooooooooojeeeeeeeeh!
    DAS is ja vollendgoil!!!!
    Kost sicher auch nix?


    Baulich innenmässig wär 0 Problem!!!! AAAAAAAAAbbbaaaaaa, Preis?


    Sieht sackteuer aus das coole Stück!


    Gibts davon mehr Bilder????


    Spannende Grüsse
    my

  • :idee: :super: super Link!
    Hab zwar DAS Haus net gefunden, aaabbbaaa viele andere am gucken!!!


    Drückt mir mal die Daumen, damit ich ne richtig tolle Bude herkriege für alle meine Tiere und klar für mich :grins:


    Fröhliche Grüsse
    my

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!