Börse Niederbipp 08

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo!


    Nächsten Sonntag ist doch Börse in Niederbipp. Ist die empfehlenswert? Ich war drum noch nie an einer Börse, und Niederbipp wäre so einigermassen in meiner Nähe...
    Sind da einige von auch vertreten?


    Liebe Grüsse
    Barbara


    :spinne3:

  • Huhuu,


    ich werde auch das Erste Mal dort sein, und weis daher nicht wie sie ist aber wenn sie schon in deiner Nähe ist würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal vorbeischauen, du vergibst dir ja nix.
    Die Tische sind schon ausverkauft und ich hab schon gehört das die Börse sehr schön sein soll.
    Wirst du aber nur erfahren wenn du hingehst :D


    Viele Grüße

  • Na, das tönt noch gut, da werd ich doch direkt mal vorbeischauen =)


    Suchen tu ich nichts bestimmtes. Hab bei mir zuhause 2 leere Terris rumstehen und die würden sich mal wieder auf Inhalt freuen.
    Ich bin ja ein wenig ein "Grammo-Fan", vielleicht finde ich da was nettes, mal kuckn...


    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Howdy Leuts


    Niederbipp wird auch für mich die erste Börse sein.
    Lasst mir bitte auch noch was übrig,ich kann erst am Nachmittag dort sein ;)


    @Basti
    Wann bist du da ? ich habe ja noch etwas das dir gehört.


    MfG Roman

  • Kann mir einer von Euch sagen wie ich vom Bhf Niderbipp zur Börse komm? Ich find nirgends ne Adresse wo ich nachschauen könnt.


    Liebe Grüsse Kiara

  • Hallo Zäme


    Dickes Sorry an Diejenigen mit denen ich an der Börse Niederbipp angemacht habe... damit ich es nicht xfach per sms schreiben muss schreib ich es gerade hier.


    Ich woillte eigentlich nicht so lange + deftig feiern bin heute morgen erst um 7 Uhr ins Bett gekommen und Auto fahren dürfte ich wohl immernoch nicht :rolleyes:


    Die Tiere sind natürlich für euch reserviert und ich werde sie entweder an den Stammtisch mitnehmen oder ansonsten bei Basti`deponieren.


    Nochmals sorry und hoffe auf Verständniss... stimmt halt wohl doch nicht ganz das man mit dem Alter vernünftiger wird :D


    LG
    Daze

  • Hallo Zusammen


    Ich fand das wieder mal eine ganz gelungene Börse mit einer guten Auswahl an Spinnen. Vor allem dass es wieder mal einige Avis in diversen Grössen gehabt hat fand ich cool, die sind wie ich finde sonst zu knapp vertreten.
    Und diese kletternden Igeldinger waren ja auch sehr kultig, weiss jemand was das war? Der Typ dem sie gehörten hat gemeint "irgendwie Kletterigel"...? Also Weissbauchigel warens nicht, und Igeltandreks sehen doch auch anders aus...?


    Schöner Abend, ach ja und dem Geburtstagskind noch Happy Birthday!


    Ingrid

    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
    - Friedrich Nietzsche-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!