hallo zusammen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich sollte mich auch mal etwas vorstellen! Einige werde ich ja sogar am Sonntag treffen.


    Ich wohne in einem kleinen Weiler neben Niederhelfenschwil in einem Haus, bin 23 Jahre alt oder jung ;-)


    Wir halten folgende Tiere:


    2 Englishe Cocker Spaniel (beides Weiber)
    1 Rottweiler (Rüde)


    desweiteren 3 Bartagamen (P.vitticeps)


    und noch eine Schwarze Mexikanische Königsnatter (nigritus).


    Fast vergessen: 2 Aquarien haben wir auch noch. Bewohnt von: Guppys, Keilfleckbarben, Antennenwelsen, Panzerwelsen, Neons, Skalaren, Zebrabärblingen und neu noch 2 Zwergkrallenfröschen.


    Wir haben uns jetzt mit Spinnen intensiver beschäftigt und waren bei Leuten in der Umgebung auf Besuch. Am Sonntag wird die erste eigene Einziehen!


    Im Keller lebt noch unsere Heimchen und Argentinische Schaben Zucht.


    Fürs 08 sind weitere Spinnen und Schlangen geplant.


    Aber erstmal werden wir Eltern (ca. 17.Januar) !!!!


    Falls Euch sonst noch was interessiert, einfach melden :-)


    Gruss Stefan Lippuner

  • hallo,


    herzlich willkommen hier im forum!!!


    Zitat

    Aber erstmal werden wir Eltern (ca. 17.Januar) !!!!


    herzlichen glückwunsch und das alles gut über die bühne geht!


    mfg
    joel

  • Am 18.1.08 um 23:32 wurde meine Tochter Loana geboren!!


    Gewicht: 3060 gr
    Grösse: 48cm


    WOW, ist echt genial wenn man seine eigene Tochter auf dem Arm halten kann! Unbeschreiblich....


    Aber etwas stressig mit 3 Hunden und dem restlichen Zoo.... Da gibt es viel zu Organisieren damit man die Geburt nicht verpasst!!


    Und ich möchte noch eines sagen: RESPEKT an alle Frauen die auf natürlichem Weg ein Kind zur Welt gebracht haben, ist schon heftig wie das abgeht so...


    Have fun, Bilder werde ich posten wenn Sarah wieder aus dem Spital zurück ist. Erstmals muss sie sich erholen

  • Hi Papi
    Alles gute zu Deiner Familie :blume:

    Zitat

    RESPEKT an alle Frauen die auf natürlichem Weg ein Kind zur Welt gebracht haben


    Kann ich Dir nur beipflichten
    Wir haben 1 Mädchen und 2 Jungs ( Zwillinge ) alle natürlich auf die Welt gekommen
    wünsche Dir und Mami nicht allzu Schlaflose Nächte :grins:


    Gruss Gianni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!