Vox "Wildes Wohnzimmer" 15.12.2007

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen!


    Dank einem Hinweis von Kurt hier eine Voranmeldung.


    Am nächsten Samstag um 19.15 Uhr kommt auf Vox im Wilden Wohnzimmer ein Bericht über einen Vogelspinnenhalter und dessen Zuhause.


    Leider ist auf Vox noch nichts genaueres ersichtlich, werde diese Woche aber mal noch schauen ob es etwas genaueres gibt.


    Viel Spass beim Gucken ;)


    Gruss Basti

  • hmmm...für meinen Geschmack etwas zu arg....nicht grünes in den Terris etc. wäre def. nicht mein Fall....aber verständlich bei der Menge.


    Wie erwähnt, man muss den ganzen Tag Zeit haben um sowas machen zu können....und ne Frau hab ich auch nicht gesehen, also der Gute hat wohl sonst sehr wenig Zeit....


    Naja muss jeder für sich wissen....aber die Wölfe waren niedlich!


    Greetz
    Pascal


    P.S: Spiderschwein Spiderschwein

  • Huhu,


    ich fands trotzdem sehr interessant :D


    @ metalspider666:

    Zitat

    hmmm...für meinen Geschmack etwas zu arg....nicht grünes in den Terris etc. wäre def. nicht mein Fall....aber verständlich bei der Menge.


    nuja, da gäb es ja noch sowas wie Plastikpflanzen ;)
    aber schlussendlich muss eh jeder selber wissen, was er macht ;)


    gruss tani

  • Hi,


    ja das war schon extrem. Ich würde wahnsinnig werden, müsste ich Tag für Tag so viele Dosen versorgen. ich glaube das bei anderen "Großzüchtern" wie Vinmann & Co auch so aussieht.
    En Groß züchten wär bestimmt schön ,vor allem wenn man davon auch noch leben kann aber ich bevorzuge da dann doch weniger und dafür etwas mehr Liebe zum Detail, vor allem bei der Terrieinrichtung.
    Aber wenn ich bedenke wenn ich jetzt alles rausschmeissen würde und dann auch so rationell einrichten würde..... :D


    @ Pascal : ja die Wölfchen waren niedlich, mal was anderes als so ein herkömmlicher Wauzi :P

  • Hallo


    Ich habe auch kurz eingeschaltet. Ich bin vollkommen Pascals meinung. Seine Haltung ähnelt mehr der einer Legebatterie als der eines Hobbyzüchters. Aber wie gesagt, wenn man das natürlich beruflich macht sind die Umstände eigentlich klar. Trotzdem wäre das nichts für mich. Ich mache es als Hobby und habe lieber meine Tiere in schönen Terrarien.


    Pascal: Hast du gesehen, die Schaben haben nen Deckel :-p :D

  • Nabend zusammen,


    auch wenn die Terrarien mehr einer Legebatterie geglichen haben, fand ich die Sammlung an verschiedenen Arten doch beeindruckend.
    Und man muss ja wirklich beachten, das wenn man davon leben will, das man da nicht so große Unterhaltskosten hat.


    Ansonsten fand ich es nicht schlecht, da keine groben Schnitzer gemacht wurden bei dem Beitrag. Klar hätte man da, gerade auf den Bezug des Hessischen Gesetztes, besser darauf eingehen können, das Vogelspinnen nicht zu den tötlich giftigen Tieren zählen.


    Nur mal meine Meinung dazu


    Grüße Stephan


    PS: Ich denke mal, das ein Besuch bei dem zuhause eine teuere angelegenheit werden würde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!