Terri-Pflanzen - Erlebnisgärtnerei

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ein Tipp für den Erwerb garantiert nicht mit Insektizid behandelter Terrariumpflanzen:


    Erlebnisgärtnerei in Rudolfingen (ZH)!


    Die haben da ein schier unerschöpfliches Sortiment an tropischen Pflanzen in allen Farben, Formen und Grössen. Auch an sachkundiger Beratung mangelt es nicht. Hab' gleich mal einen ganzen Haufen quer durch das Sortioment eingekauft - die Preise sind moderat.


    Die Koordinaten:


    Lottenbach Erlebnisgärtnerei
    Gishalde
    8465 Rudolfingen
    052/319 19 04


    Mehr Infos über Öffnungszeiten, etc.: http://www.tropical-paradise.ch


    :spinne2:

  • @anansi, meinst du ich krieg da auch ungespritzen wurmfarn (dryopteris)? noch find ich den als futter für meine oreophoetes peruana im wald, wenns aber ein harter winter wird, dann krieg ich probleme. die zimmerfarne in unseren gärtnereien sind alle gespritzt.


    grüessli doro

  • Hallo Doro


    Denke schon. Die haben eine schier unerschöpfliche Auswahl an Pflanzen in allen Grössen.


    Ich würde da mal schnell anrufen und nachfragen. Übrigens ist der Chef von der Erlebnisgärtnerei auch immer an den RAB-Börsen. Ein urchig wirkender, schlanker Mann mit Bart...


    Spritzen tuen die sicher nichts - denn sie haben selber diverse Reptilien und Spinnen in der Gärtnerei drinnen...


    Grüessli


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!