Grammostola Rosea

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo ich habe da mal eine frage bitte! ich habe jetz 2 roseas bei der einen weis ich das es ein weibchen ist da ich sie schön alter da mals bekommen habe ! aber wie er känne ich bei der 2 ob es ein mäcnchen ist oder ein weibchen! Die 2 rosea soll 1 1/2 jahre alt sein ist auch heller wie mein weiibchen!


    Und meine 2 frage ist halte sie ja beide getrennt aber kann ich sie auch zusammen in ein tera halten ?



    Edit Basti: Der Artenteil ist nur für Artenbeschreibungen und nicht für Fragen gedacht.

  • Hallo (Name wäre nett), ;)


    Also die Frage nach der Geschlechtsbestimmung:


    Es gibt 3 Möglichkeiten, wie du das Geschlecht bestimmen kannst.


    KLICK MICH!


    (Da sind sie schön beschrieben)


    Zweite Frage nehm ich mal nicht ganz so ernst. Ich hoffe du hast dich schon etwas über Haltung, Verhalten und Lebensweise der Vogelspinnen informiert, bevor du dir eine gekauft hast.
    Vogelspinnen kann man nicht zusammenhalten, es sei denn, du besitzt eine semisoziale Art wie z.B. Poecilotheria spp. (ausser P.ornata) oder Holothele spp.


    Grammostola rosea kannst du auf keinen Fall zusammen halten.


    Gruss Basti

  • Hallo (Name wäre immer noch nett ;) )


    Bitte gern geschehen. Also leider werd ich aus deinem Posting auch nicht ganz schlau. Bin nicht der Ansicht dass alles perfekt geschrieben sein sollte aber es soll mindestens verständlich sein. Schreib doch das Ganze schnell im Word und lass die Korrekturmaschine drüber laufen.


    Wenn du Verpaaren willst, sollten beide Tiere adult sein.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!