Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich wollte nach eurer Meinung fragen wegen Ben Weber und seiner immer "neu" entdeckten Arten die zum verwechseln gleich aussehen. Er hat jetzt x. megaseta als seine neuste Entdeckung in die USA verkauft - sie werden dort fur 550$ 2FH verkauft aber sehen wie intermedia aus! Ich habe schon von vielen Bekannten gesagt bekommen es geht nur um Geld verdienen und er erfindet einfach neue Namen fuer die selben VS und da wir hier in der EU es wissen schickt er die Erfindungen einfach in die USA und Asien...
    Bitte um eure Meinung....

  • genau dass meine ich. es sind Amerikaner die da etwas geschrieben haben und Sie denken alle Weber ist ein Pamphobeteus / Xenesthis Gott. Es gibt auch andere xenesthis die er NUR in die USA geschickt hat in den letzten Jahren als neue Art - er arbeitet da mit einer Person die alles importier und sehr sehre hohe Preise bezahlt.....

  • Wen und zu welchen Zweck, willst du Troll denn aus deiner Anonymität heraus, hier zu Meinungsäußerungen hinsichtlich deiner Angelegenheit, provozieren? Für den unbedarften Leser liest sich deine scheinheilige Empörung, nämlich wie das hilflose Gezeter eines geschaßten Kulis aus der dritten Reihe, der von den Oberen etwas auf die geldgierigen Pfoten bekam, und vom großen Topf wegen Unbotmäßigkeit entfernt wurde.


    Wenn du schon was für dein Seelenheil tun willst, dann kümmer dich nicht um die ferne USA, sondern um die hörigen und speichelleckenden Marionetten eben dieser USA, hier in Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!