Phidippus regius sp. Sissy

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Sissy


    Es ist schon ganz richtig wenn du meinst daß es nicht die gängige Art ist, ein für das Forum bestimmtes Thema oder eine Frage, an die Pinnwand zu posten. Für diesen Zweck gibt es auf der Hauptseite Links die Rubrik "Forumstruktur". Zuständig für dich und dein Spinnlein wäre dann "Andere Spinnen → Allgemein". Da schreibst du dann rein, worum es geht und was du so alles möchtest. In etwa das, was bereits in der PN behandelt wurde und was ganz wichtig ist, etwas über die Haltungsparameter. Das heißt: Größe des Terrariums, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Alter der Spinne - hier 8. Fh, Futter und die Einrichtung des Terras. Daraus lassen sich dann Rückschlüsse sowohl auf das Verhalten, als auch auf das Wohlbefinden der Spinne ziehen.


    Was den Titel dieser Schrift betrifft, so ist mir nichts Besseres eingefallen als anläßlich deiner Premiere hier im Forum, der Familie Salticidae, eine neue Art beizufügen. Phidippus regius sp.Sissy.


    Phidippus regius Zuchterfahrungen


    Gruß
    Joachim B.

  • Ja vielen Dank
    Hab ich gelesen.
    Bin jetzt am überlegen, ob ich die Luftfeuchtigkeit erhöhen soll...
    Sind trotzdem noch ein paar Fragen offen.
    Vielleicht antwortet ja in nächster Zeit jemand fachkundiges auf mein thema :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!