Mittelalter

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo!
    Obwohl es vielleicht nicht unbedingt in dieses Forum passt, versuch ich es einfach mal.
    Ich bin bis vor einigen Jahren immer gern auf Mittelaltermärkte gefahren, nur leider ist dieses Hobby seit meinem Umzug in die Schweiz etwas eingeschlafen.....kurzum, ich suche Gleigesinnte, mit denen man eine kleine Gruppe aufbauen könnte.
    Es geht mir nicht um völlige Autentizität (ist ja eh unmöglich), sondern um den Spass an der Sache.
    An Ausrüstung hab ich einiges rumfliegen (Leder, Fell,diverse Waffen, Zelt (Kohte)), also könnte man auch Kostüme nachbasteln.
    Etwas Schaukampftraining(Trainingswaffen sind vorhanden) wäre mir auch ganz lieb. Aber bitte kein "Haudrauf", Narben hab ich schon genug.
    Zur Person: Ich bin männlich, 49 Jahre, verheiratet, und komm aus der Nähe von Schaffhausen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, und sei es nur mit einem Tipp......
    Schönen Sonntag!
    Gabor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!