Grüessäch, ein Berner im Aargau

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Ich bin Marc, ein Thuner fernab seiner Heimat im Aargau, 27 und seit Jahren ein grosser Bewunderer unserer 8 beinigen Freunde.
    Bereits mit 8, 9 Jahren wollte ich immer Vogelspinnen haben, jedoch hat die Mama immer nein gesagt... Knapp 20 Jahre später konnte ich nach langem hin und her die Partnerin überzeugen, uns ein paar Krabbler anzuschaffen.
    Wir wollen uns nicht gleich auf die ganz nervösen und schnellen Biesterchen stürzen, damit meine Frau nicht gleich die Lust wieder verliert. Wer also eine P. Murinus oder ähnliches im Angebot hat: behaltet die gerne für euch ;) .


    Wir haben aktuell 0.1 Caribena Versicolor und 0.1 Acanthoscurria Geniculata, jedoch hat es uns beiden die Ärmel reingenommen und wir sind fleissig auf der Suche nach weiteren Mitgliedern unserer Familie.
    Vor allem meiner Frau gefallen alle Avicularia und ex. Avicularia Arten sehr, daher werden es hier sicher noch einige mehr.


    Ich freue mich, teil dieser Community zu werden, bin sicher zu Anfang eher stiller Zuhörer und stelle bestimmt Fragen, welche schon 2393 mal gestellt wurden, dafür entschuldige ich mich schon im Voraus :).


    Grüsse
    Nicole & Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!