Liebe Vogelspinnen-Fans - HELP!

      Liebe Vogelspinnen-Fans - HELP!

      Liebe Vogelspinnen-Fans,

      Wir laden alle Enthusiasten ganz herzlich ein, an unserer Umfrage zu Vogelspinnen Handel und Konservation teilzunehmen.

      Das Ziel dieser kurzen und VERTRAULICHEN Umfrage (OHNE RECHTLICHEN AUSWIRKUNGEN) ist es herauszufinden, was HOBBYISTEN, FORSCHER, ZÜCHTER, SAMMLER, VERKÄUFER, BEAMTE und andere über Vogelspinnen Handel und Konservation denken und die Eigenschaften und Trends im Vogelspinnen Tier Handel zu erforschen.

      Es ist wichtig, ALLEN TEILNEHMERN involviert im Vogelspinnen Handel Gehör zu schenken und ihre Gesichtspunkte nachzuvollziehen. Nur dann können Interessen in Einklang gebracht werden und die Praxis zur Konservation von Vogelspinnen verbessert werden.

      Vielen Dank!

      forms.gle/LCks8orSyPcFvnBFA
      English : forms.gle/qvR86waiBLPHajUF7

      Von wem und wozu ?

      Hallo,
      bevor ich so etwas ausfülle würde ich gerne wissen, wer oder was hinter dieser Umfrage steht? Organisation (z.B Peta), Privatperson oder Uni? Was ist der Zweck genau dieser Umfrage? Falls es für eine Bachelor oder Masterarbeit ist, dann gerne auch den vollen Namen und die Uni.
      Grüsse
      Eric
      Hi zusammen,

      Ja da gehe ich mit Eric sehr einig, dass mir das viel zu wenige Informationen sind, um zu entscheiden, ob ich da mitmachen soll oder nicht. Wenn ich die Namen so lese, welche hierfür wohl verantwortlich sind und mir vorstelle, auf was diese Umfrage hinauslaufen dürfte, denke ich ist es wohl eher für das Hobby schädlich, sie auszufüllen, als dass es einen tatsächlichen Nutzen ergibt.

      Vielleicht kannst du uns noch etwas genauer aufklären und vor allem noch sagen, aus welchem Grund du diese Umfrage selbst unterstützt.

      Gruss Basti

      Edit: google.com/search?client=firef…rvation+fukushima+cardoso
      Wenn man diesem Link folgt, kann man sehen, auf was dass es wohl herauslaufen wird....