Spinnen- und Insektenbörse 2020

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen,


    Nicht vergessen, bald ist schon wieder unsere heimelige Spinnen- und Insektenbörse (sollte bis dann das Corona-Virus einigermassen eingedämmt sein). Ihr dürft den Flyer gerne teilen und ein wenig Werbung machen.


    Des Weiteren suche ich auf diesem Wege wieder ein paar tatkräftige Helfer für die Börse. Wer also zuverlässig ist und sich vorstellen kann, einen Tag (immer schön mit Ablösung, damit du von der Börse auch etwas mitbekommst) uns unter die Arme zu greifen, der kann sich gerne bei mir per Mail, PN oder telefonisch melden.


    Alle Aussteller, oder diejenigen die es noch werden wollen, dürfen sich natürlich auch gerne auf der Homepage (www.vogelspinnenstammtisch.ch/boerse) anmelden. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch direkt bei mir.


    Herzliche Grüsse


    Basti

  • Hi zusammen,


    Auch unsere Börse fällt dem Covid-19 zum Opfer. Wir glauben nicht, dass bis zum Börsendatum die Freigabe des Bundesrates in Bezug auf die Veranstaltungen vorhanden sein wird.
    Aus diesem Grund entfällt die Spinnen- und Insektenbörse Birmensdorf 2020 ganz.


    Wir werden das Datum für die nächste Börse im 2021 bald bekannt geben.


    Es tut mir leid für alle Beteiligten, aber ändern kann ich das leider nicht.


    Beste Grüsse


    Basti und das OK-Team


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!