Hallo zusammen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Tamara, ich bin 30 Jahre alt und mit einem etwas speziellen Anliegen hier. In meiner Freizeit schreibe ich, hauptsächlich Romane aber auch Kurzgeschichten und nun recherchiere ich für ein neues Projekt. Ich muss dazu sagen, ich hatte bisher keine Ahnung von Vogelspinnen (überhaupt von Spinnen, ich bin Phobikerin) und deshalb finde ich das alles total spannend, aber auch ein bisschen unheimlich. Aber es soll hier nicht um meine Phobie gehen, sondern um meine Recherche. Oh, ich bin so froh, dass es euch gibt! Ich merke, dass ich hier jede Menge hilfreiche Informationen finde, die der Rest des Internets nicht so leicht ausspuckt, habe bisher vor allem Ergebnisse über wild lebende Tiere gefunden. Ich fürchte, ich werde trotzdem noch einen Haufen Fragen an euch haben (habe mir auch schon ein paar notiert). Mein Benutzername ist übrigens der Arbeitsname meines Projekts, falls euch das merkwürdig vorkommen sollte. (Habe den Thread bezüglich der Realnamen erst jetzt gesehen, würde ehrlich gesagt aber gerne den Nickname behalten, falls das ok ist.)


    Ich hoffe, das ist in Ordnung. ;-)


    Liebe Grüsse
    Tamara

  • Hallo Tamara, herzlichen Willkommen.


    Wie es Joachim schon schrieb, einfach Fragen stellen, wir werden sie dann schnellst möglich beantworten.


    Und wegen dem Namen, da kannst auch den Fantasie Namen lassen, aber du hast dich ja jetzt eh als Tamara vorgestellt. Von daher schreibe ich dich auch mit Tamara an.


    Gruss Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!