Traurige Mitteilung

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • "In den Moment, in dem man erkennt, dass der Mensch, den man liebt die Kraft zu leben verlässt, wird alles still."


    Liebe Spinnenfreunde,
    im Namen von Christains Famile müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir vor der traurigen Tatsache stehen, dass Christian am Donnerstag 27.06.2019 von uns gegangen ist.
    Wir sind unendlich dankbar, dass wir ihn als Ehemann und Tochter auf seinem Lebensweg begleiten durften.
    Er wird uns als Tierfreund, Musikbegeisterter, offener, liebevoller und vorallem als wunderbarer Mensch in Erinnerung bleiben.


    Machs guet Chrigi
    in Liebe Nina und Laura

  • Liebe Nina und Laura,


    mein tiefstes Beileid für euren schmerzhaften Verlust,
    es hat mich ganz betroffen gemacht!
    Es ist nur schwer nachvollziehbar, wie es euch nun ergeht.
    Ich wünsche euch ebenfalls viel Kraft,
    liebe Menschen an eurer Seite und viel Sonne im Herzen!


    Alexandra

  • Hi zusammen,


    Nina du weisst, dass wir als Freunde vom Stammtisch immer an deiner Seite stehen und dir auch wie besprochen aushelfen, sofern du unsere Hilfe benötigst. In diesem Sinne wünschen wir dir weiterhin viel Kraft und dem Christian seine E-Gitarre (damit er noch ein wenig üben kann :) ) und ein schönes Plätzchen im Himmel, wo er uns beobachten kann.


    Alles gueti


    Basti und Stammtischvorstand

  • Hey Nina,


    Christian war ein herzensguter Mensch! Wir haben uns leider nicht so oft gesehen. Dennoch mochte ich
    ihn sehr gerne! Er lebt in unseren Gedanken und Herzen weiter!


    Machs gut alter Freund!




    Unser tiefstes Beileid
    Nando und Jovana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!