Lampropelma violaceopes

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Ihr!


    Ich bin auf der Suche nach einer Lampropelma violaceopes und habe zusätzlich eine wichtige Frage:


    Reicht dieser Gattung wirklich ein "kleines" Terrarium? - als Baumbewohner bin ich lieber vorsichtig; es soll ihr ja gut gehen :-)


    Freue mich auf Antworten und auch eine Erwerbsmöglichkeit - vorzugsweise Weibchen.



    Alles Liebe,


    Claudia

  • Hallo Joachim,
    warum sollte ich? Ich kenne die Art, weiss wie gross sie ist und welche Terrarien ich zur Haltung verwende.
    Claudia hat danach gefragt. Unklar war, was sie unter kleinem Terrarium versteht.
    Trotzdem danke für deinen Hinweis.

  • warum sollte ich? Ich kenne die Art,


    Hallo o!erlings


    Zugegeben: Meine Anmerkung, war nicht gerade ein deutlich erkennbarer Hinweis auf eine Angelegenheit, um die es geht. In dem Bericht, steht nämlich bereits: Grösse des Terrariums: 30x30x40 ;)


    Doch das ist von sekundärer Bedeutung. Primär, ging es mir um den weiter unten aufgeführten Link ... Zucht und Haltung → Noch einmal


    Der geht zurück auf die Zeit, als die Art noch Cyriopagopus spec. blue hieß, und auf die Verpaarung derselben von Basti aus dem Jahre 2008 mit Datum vom (Bericht) 27. März bis 22. Oktober 2008


    Schmöker mal schön :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!