Kletternde Brachypelma Emilia

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen. Meine Brachypelma Emilia klettert Heute schon den ganzen Tag an ihrer Terri Scheibe rum. Normalerweise bleibt sie immer auf dem Boden aber Heute klettert sie schon den ganzen Tag an der Scheibe. Sie hat es früher Ab und Zu versucht, scheiterte aber und blieb auf dem Boden. Ich hab ihr Gestern mehr Boden ins Terri getan und Heute klettert sie wie verrückt. Was ist der Grund dafür?


  • Der Grund könnte zu hohe feuchtigkeit sein, aber auch die Mischung aus der der Boden besteht. Das Problem hatte meine B. albopilosum auch und nach 2 Wochen hat sie sich wieder beruhigt. Bei ir mochte sie das Moos nicht. Du musst gucken ob du zu einer anderen Mischung greifst oder einfach erst Mal wartest, was zu Empfehlen ist. Sie muss sich erst einmal orrientieren. ^^

  • Hi,


    Ja da stütze ich die Ansicht meiner Vorschreiberin. Vermutlich ist die Erde noch zu feucht. Brachypelmen mögen es nicht zu feucht. Hast du einen Spot der noch an ist?


    Gruss Basti


    Die feuchte Erde ist glaube ich das Problem, Ich hab sie schon über einem Monat im Terri mit dem gleichen Boden und es ging ihr immer Gut.


    Danke für die Hilfe!


    Gruss Odin



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Der Grund könnte zu hohe feuchtigkeit sein, aber auch die Mischung aus der der Boden besteht. Das Problem hatte meine B. albopilosum auch und nach 2 Wochen hat sie sich wieder beruhigt. Bei ir mochte sie das Moos nicht. Du musst gucken ob du zu einer anderen Mischung greifst oder einfach erst Mal wartest, was zu Empfehlen ist. Sie muss sich erst einmal orrientieren. ^^


    Ich warte es jetzt erst einmal ab, ich glaube eben es liegt an der Feuchtigkeit.


    Danke für die Hilfe :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!