Hallo erstmal oder "Ich bin wieder da" :)

      Hallo erstmal oder "Ich bin wieder da" :)

      Hi allerseits :)

      Auch wenn ich schon länger in diesem Forum angemeldet bin und früher auch aktiver Stammtischler war, so finde ich es nach fast vier Jahren Abstinenz an der Zeit, dass ich mich auch "offiziell" zurück melde. :)

      Nun da sich meine Lebenssituation wieder Spinnen-und Skorpiontechnisch positiv verändert hat, werde ich mich im Mai an der "Hausbörse" wieder nach geeigneten achtbeinigen Mitbewohnern umsehen, welchen ich ein zuhause bieten darf. Zu diesem Zweck werde ich mich auch wieder hier im Forum etwas mehr herumtreiben und freue mich auf angeregte und spannende Diskussionen. :)

      In diesem Sinne: schön wieder hier zu sein und auf einen guten Austausch.

      Liebe Grüsse, Ivo
      Hi Ivo

      So ist es mit den Vorstellungsrunden, alles kommt wieder.Nur eben etwas älter und wohl auch weiser geworden. Wie war es denn damals am 30. Julu 2009, als 22 jähriger Bub in Pfungen und im Detailhandel? Hat´s Spaß gemacht? Doch da gab es ein Licht am Horizont das hieß "Hoffnung" und schrieb sich ...", sprich .hoffe aber bald, im dienste der Stadt Winterthur arbeiten zu dürfen, sprich Stapo". Hat´s denn geklappt?

      Gruß
      Joachim B.

      upload.wikimedia.org/wikipedia…rtor_17_in_Winterthur.jpg

      de.wikipedia.org/wiki/Stadtpolizei_Winterthur#media

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joachim Borkenhagen“ () aus folgendem Grund: Nachtrag

      Hi zusammen und danke für die nette Begrüssung :)

      Ach ja Joachim, wie die Zeit vergeht! Und wenn ich all die Sachen von damals heute wieder durchlese verfalle ich schon fast etwas in Nostalgie.. mit 22 kurz vor dem Auszug aus dem heimischen Elternhaus und rein in die eigenen vier Wände inklusive "Tierchen-Zimmer" mit dem Wunsch, Polizist zu werden.

      Heute 10 Jahre später bin ich von der damaligen Junggesellenbude her noch 3 mal umgezogen, von der stressigen Stadt wieder aufs ruhigere Land gezogen, habe das Partyleben genossen und bin wieder ruhiger geworden. :D

      Zudem hat mein Wunsch geklappt und ich BIN mittlerweile seit 9 Jahren bei der "Stapo" (Wie die Zeit vergeht..) Reifer, ruhiger, aber irgendwie doch noch der selbe "Spinner" :thumbsup:


      Grüessli Ivo