C.caninus und E.cenchria chenchria Terrarien

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen nachdem ich vor kurzem meinen Vogelspinnen und Skorpionbestand drastisch reduziert habe, konnte ich mir vor 2 Tagen endlich meinen Kindheitstraum erfüllen. Und zwar halte ich jetzt endlich einen Corallus caninus Dnz 10/18.
    Ich möchte euch hier kurz die Schlange und ihr neues Zuhause vorstellen und bei der Gelgenheit noch mein neugestaltetes Terrarium meiner roten Regenbogenboa zeigen.
    Wünsch euch frohe Weihnachten und schöne Festtage.


    Lg Yves




  • Hallo Zusammen
    Mein Corallus caninus hat sein Endterrarium bekommen. Es hat die Masse 120x75x140 l x b x h. Es war davor das zuhause für ein Chameleon. Nach einer Komplettreinigung hab ich mit dem Umbau begonnen und möchte Euch nun das Ergebnis vorstellen:


    Vor 2 Jahren hab ich das Terrarium meine roten Regenbogenboa neugestaltet, musste aber feststellen das ich es nicht optimal gestaltet hab. Die gute hat mehrmals alle Pflanzen plattgewalzt und ich durfte immerwieder neue Pflanzen besorgen.
    Jetzt hab ich es komplett anders gestaltet und hoffe das die Pflanzen diesesmal überleben. Hier die Bilder dazu:

    Lg Yves

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!