Spinnen- und Insektenbörse 2018 / 2019

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Welchen Börsentermin würdest du bevorzugen? 11

    1. 31.03.2019 (1) 9%
    2. 26.05.2019 (7) 64%
    3. 01.09.2019 (3) 27%

    Hi zusammen,


    Aus diversen Gründen ist es mir / uns nicht möglich, in diesem Jahr die Spinnen- und Insektenbörse 2018 Birmensdorf durchzuführen.


    Aufgrund der eher mageren Besucherzahlen von 2017 habe ich mit dem Gemeindezentrum nach einem neuen Termin für 2019 gesucht. Es sind mehrere Optionen vorhanden. Da ich gerne von euch eine Meinung abholen würde, wann es vom Datum her am besten wäre, habe ich eine Umfrage erstellt. Ich bitte euch, in dieser möglichst zahlreich abzustimmen, damit ich sehen kann, welches der beliebteste Termin ist.


    Da ja jeweils noch weitere Börsentermine gesetzt sind, habe ich euch da zur Auswahl auch noch meine Überlegungen bzw. die Konfliktpunkte aufgeschrieben. Dies zur einfacheren Meinungsfindung.


    31.3.2019 = Am 25.2. ist Oberglatt, am 11.3. Niederbipp und anschliessend im April ist die Seeländische Zierfisch- und Terrarienbörse sowie am 29.4. Oberglatt
    26.5.2019 = Das wäre die letzte Börse vor den Sommerferien (ohne die welschen Börsen), die Temperatur könnte wieder wärmer sein. Vorher ist am 29.4. Oberglatt
    1.9.2019 = Das wäre dann die erste Börse nach den Sommerferien (ohne die welschen Börsen), am 16.9. wäre schon Brunegg und am 30.9. wäre Kloten (auch Spinnen- und Insekten), was ich für suboptimal halte.


    Ich bitte euch, wenn ihr Bemerkungen habt, die hier im Thread gleich zu posten, damit wir einen guten Termin finden können. Je mehr sich beteiligen (Aussteller und Käufer), desto besser für alle.


    Besten Dank für eure Mithilfe.


    Gruess Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!