Vorstellungsrunde von mir

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Zusammen,


    Ich heisse Manuel Huber, bin nun 19Jahre alt und wohne seit kurzem in Frauenfeld. Bin ein riesen Vogelspinnen Fan und wenn es nach mir gehen würde wer mein Zimmer schon eine Spinnenhöle. Wohne noch bei meinen Eltern (noch in der Lehre als Betriebsinformatiker) und darf vorerst, erst eine halten...
    Hatte bis vor 6 Monaten eine Brachypelma Smithi. Dies bekamm ich noch als Spiderling und stellte sich später als Bock herraus. Nun ja leider hat der gute den Löffel abgegeben und studierte lange an einer neuen Spinne rum. Entschieden habe ich mich für die wunderschöne Chromatopelma. zu dieser habe ich bereits eine Frage geäusert und würde mich über Antworten freuen. Ach ja Bild folgt.


    Für Fragen Stehe ich natürlich zur verfügung falls es überhaupt jemand interessiert :D


    Grüsse und schöner Tag noch
    Manuel

  • Das ist natürlich ergerlich, dass Du nur eine Spinne halten darfst. Die Spinne die du suchst, hat es viele hier im Forum die diese Anbieten. Was ich dir hätte, wäre ein Weibchen von G. pulchra. Das sind auch sehr schöne Tiere wobei Sie einfach schimmernt schwarz bleibt. Für einen Anfänger aber ein gutes Tier. Mach dich doch mal schlau im Artenteil.
    solltest du Intresse haben, dann melde dich doch einfach. Das Weibchen misst eine grösse von ungefähr 4 cm. Natürlich wird Sie noch etwas grösser.
    weiterhin viel Spass im Forum.
    mfg Robi

  • Hi Joachim,


    hahaha wow wäre schön... Bin jetzt im letzten als 4ten Jahr und habe mit abzügen 920.-, davon muss ich zuhause noch abgeben, Monats GA, Handyrechnung... habe so knapp 250.- im Monat für Kleidung, Essen, Ausgang sonstiges zur verfügung.
    Kann dir sagen der Lohn stimmt, wenn du von der Stadt Zürich angestellt bist wie ein Kumpel von mir der hat nämlich 1400.- Lohn im 4ten Jahr.


    Gruss
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!