Hallo zusammen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Möchte mich hier auch kurz vorstellen!


    Bin eigentlich schon sehr lange in diesem Forum, beziehungsweise habe ich diesen Account damals zusammen mit meinem Bruder erstellt. Er hat sich damals hier auch vorgestellt, er ist aber seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv und interessiert sich auch nicht mehr für dieses Hobby.


    Ich heisse Lukas bin 27 Jahre alt und wohne in Aarau. Meine Erfahrung mit Vogelspinnen ist eigentlich sehr klein. Ich habe vor etwa 5 Jahren eine sehr alte Nhandu chromatus erhalten, die ich zusammen mit meinem Bruder auch bis zu ihrem Tod gehegt und gepflegt habe. Ich bin dann eigentlich von der Vogelspinnenhaltung weg und habe meinen Fokus auf Schlangen, Skorpione und die Zucht von Schmetterlingen (vom Ei bis zum Schmetterling, ein wirklich sehr interessantes Hobby, kann ich jedem empfehlen 8)) gelegt. Tiere, vor allem Reptilien, Spinnen, Vögel Insekten und Fische interessieren mich schon seit meinen ersten Lebensjahren!


    Nun hat es mich vor ein Paar Wochen wieder gepackt. Momentan halte ich eine jährige 0.1 P.murinus, welche prächtig gedeiht und mich jeden Morgen mit den Erweiterungen ihres Gespinstes und den unterirdischen Gängen fasziniert. Ich bin mir sicher, es werden bald weitere Spinnen Folgen. :thumbup:


    Freue mich auf spannende Unterhaltungen!


    Gruss Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!