Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo (Mal was zum Nachdenken, auch für die Neuen im Forum),
    Ich habe mir nun ein paar Gedanken gemacht zum Mitglied Jacky.


    Diese hat uns nun anscheinend verlassen, aus einem Grund, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann.


    Zitat aus Frage zu Wachstum von G.pulchra > " Und ich sehe das so viele die Threads lesen, aber nur einer hat ne Antwort" < ; Ja es lesen viele die Threads, aber hier liegt auch der Hund begraben. Es kann jeder Weltweit diese Threads lesen ohne angemeldet zusein. Aber wer nicht angemeldet ist, kann auch nix kommentieren.


    Und wer so eine Spinne nicht hält (ich zum Beispiel), kann im Grunde auch nix oder nur Vermutungen da zugeben.


    Zudem sollte man nicht immer gleich erwarten, wenn man einen Thread aufmacht, das gleich nach 5min eine Antwort folgt.
    Das ist hier nicht Facebook, wir haben alle Jobs/Familie und sind nebenbei im Forum aktiv. Und manchmal auch nur am Wochenende.
    Hier kann jeder seinen "Senf" zu den Threads geben, solange es anständig bleibt.


    Bitte beachtet beim neuen Threat schreiben, ob es vielleicht doch schon etwas zu dem Thema gibt, welches euch interessiert, dazu einfach mal die Suchfunktion (rechts oben) benutzen.


    Zudem möchte ich hier gleich nochmal auf ein korrektes hochladen von Bildern hinweisen: Bilder hochladen / Anleitung


    Wer gerne was zu den Bilder von den Vogelspinnen schreiben/wissen möchte kann das gern unter dem folgenem Link tun: Diskussionen Vogelspinnenbilder


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!