Terrariensammelkauf!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Leutz,


    Phu.... Ich habs geschafft. Alle Terris sind in der richtigen Reihenfolge, Grösse und sonstigen Einzelheiten bestellt. Werner war so gut, mir die Barbezahlung bei Abholung zu erlauben. Nun wäre ich trotzdem froh, wenn ihr mir das Geld bereits überweisen könntet. Sobald nämlich die Terris da sind, kann ich sie auch mit diesem Geld dann abholen.


    Also meine Bankdaten lauten:


    Clearing Nr. 223 (UBS Dietikon)
    Konto Nr. 306.322.40T
    BIC = UBSWCHZH80A


    Bastian Rast
    Birkenstrasse 7
    5432 Neuenhof


    Hier die Beträge:


    Kurt = CHF 66.50


    Joel = CHF 403.75


    Aron = CHF 99.75


    Louis = CHF 75.95


    David = CHF 103.40


    Beat = CHF 75.95


    Dani = CHF 91.00 ( Dieser Preis ist noch nicht definitiv wegen dem 30x30x30. Wird sich aber in dem Bereich abspielen. Bezahl einfach mal das und wenns mehr oder weniger ist, schauen wir wieder.)


    So das war alles. Ich bezahle mich ja selber :spinne1:


    Also ich hoffe auf baldige Einzahlungen und auf baldige Lieferung der Terris. Werde euch dann informieren.


    Gruss Bastian

  • Mein Angebot gillt auch immer noch.
    Zur "Not" fahren wir mit 20 Autos und jeder bekommt nur 1Terri in den Kofferraum.
    Gruss
    B@

  • Hallo zusammen!


    Das mit dem Abholen werden wir schon schaukeln :grins:


    Also ich habe nun die Zahlung erhalten von:


    Joel = 405.--
    Kurt = 70.--
    Dani = 99.--
    David = 103.40
    Aron = Wie abgemacht am Stammtisch noch 23.-- oder so was.
    Beat = melde mich wenns angekommen ist =)


    Danke für eure Bezahlungen. Wenn jemand meine Terris auch noch bezahlen möchte, ist er herzlich eingeladen :grins:


    Gruss Bastian

  • Hello Leutz,


    Ich habe soeben nochmals mit Werner, dem Terrilieferanten, gesprochen. Er meint, dass es vielleicht sogar noch diese Woche klappen könnte. Er gibt mir so bald als möglich Bescheid.


    Natürlich werde ich mich dann sofort bei euch melden.


    Gruss Basti


    Edit: Beat und Louis, ich habe euer Geld auch bekommen. Danke. Somit sind alle Terris bezahlt. Super!

  • Zitat

    Original von Basti


    Ich habe soeben nochmals mit Werner, dem Terrilieferanten, gesprochen. Er meint, dass es vielleicht sogar noch diese Woche klappen könnte.


    Wäre schon genial wenn es diese Woch noch klapt :super:


    Gruss Dani

  • Hallo zusammen!


    Also es scheint den ersten Lichtblick zu geben. Ich habe mit Werner gesprochen und ich werde am Freitag Morgen die ersten Terris hohlen können. Welche es sind, weiss ich selber nicht. Er meinte zwar, dass die eher grösseren bereits da seien. Ich gehe somit mal davon aus, dass die 60er und evt. ein paar der 40er da sein werden.
    Natürlich könnte es auch sein, dass bis am Freitag auch noch die anderen Terris eintreffen werden. Somit müssten wir was organisieren, um den Transport zu gewährleisten.


    Ich werde euch informieren, wie es weiterläuft. Die Terris die jetzt schon bei Werner sind, werde ich voraussichtlich fast alle in mein Auto bringen, und können am Stammtisch mitgenommen werden.


    Gruss Basti


    @ Beat: Werner klärt noch genau ab, was deine Terris kosten sollen. Er gab mir einmal einen Richtpreis von etwa 40.-- an. Also auch hier halt sehr günstig.... ;)

  • Hallo alle miteinander!


    Ich war heute bei Werner und habe die ersten Terris mitgebracht.


    @ Joel:
    Vorhanden:

    • 2 x 20x20x40
    • 1 x 60x40x40
    • 4 x 25x40x30

    fehlen noch:

    • 4 x 40x30x30

    @ Aron:
    Vorhanden:

    • 1 x 30x30x40

    fehlen noch:

    • 2 x 40x30x30

    @ Louis:
    Alle vorhanden:

    • 1 x 60x40x40

    @ David:
    Alle vorhanden:

    • 4 x 30x30x20

    @ Dani:
    Vorhanden:

    • 1 x 30x30x30
    • 1 x 20x20x40

    fehlen noch:

    • 1 x 40x30x30

    @ Beat:
    Alle vorhanden:

    • 1 x 60x40x40

    @ Kurt:
    fehlen noch:

    • 2 x 40x30x30


    Ich weiss ein langer Beitrag, aber es war nötig. Alle die Terris noch nicht bekommen habe, so wie ich ;( , werden sie voraussichtlich nächste Woche bekommen.


    Die Terris sind ok, aber nicht der oberhammer, was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann. Einige habe in der Frontscheibe kleine Kratzer, die ich schon bei der Abnahme bemerkt und bemängelt habe. Für diejenigen wird es eine neue Frontscheibe geben. Natülich könnt ihr die Alte behalten, falls mal was in die Brüche geht.


    Ihr könnt euch ja am Sonntag selber ein Bild davon machen.


    Gruss Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!