3D Vogelspinne Zeichnung

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen!


    Bin auf youtube auf folgendes Video gestossen... da wird eine Vogelspinne in 3D so gezeichnet, man meint sie ist wirklich echt! Seht selbst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Rafael

  • Hi,


    Hm... ja gerade für mich ist das immer wieder beeindruckend, wie Leute so zeichnen können. Bei mir sieht ein Hund gleich aus wie eine Katze oder umgekehrt. Bin schon froh, wenn meine Kinder so ungefähr erkennen, was ich zeichnen wollte :)
    Etwas schade, dass die Kleine dazu animiert wurde, die Spinne "tot zumachen".


    Gruss Basti

  • Tja wenn es die Kid´s nicht anders kennen / gelernt haben.............


    Ist halt so das wir viele Phobien oder Ekelattacken von unseren Eltern übernehmen/erlernen.
    Ich habe im SpiegelTV mal einen Bericht darüber gesehen; dort bezog man sich unter anderem auf eine (heute umstrittene) Testserie in den USA aus den 50er Jahren. Es wurden Babys mit riesigen Schlangen auf eine Decke gesetzt, die Mütter waren jedoch nicht im Raum. Die Schlange kroch über das Baby, beide krabbelten förmlich umeinander, es gab keine Berührungsängste. Dann kam die Mutter hinzu, fing zu schreien an.. und die Angst vor Schlangen war geboren. Danach fing das Baby jedes mal zu schreien an, wenn es auch nur Bild der Schlange sah.


    LG
    Melli


    PS:
    Hut ab vor dem Künstler. Unglaublich was er da aufs Papier zaubert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!