Theraphosa stirmi verhaltensauffällig

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ja das ist leider auch etwas negatives,


    Tag Michael


    Das ist richtig jedoch bedenke, daß aus der Tatsache, daß der Ersteller biher "nichts" darüber geschrieben hat, was sich hinsichtlich der Einrichtung und des Zustandes der Spinne verändert hat und woraus zu entnehmen ist, und daß sie/er sich verstimmt zurückgezogen hat. Es gibt hier nämlich keine Pflicht zu Berichterstattung.


    Welche Hinweise in dieser Angelegenheit gibt es:


    1) Schreiben vom Dienstag 22:33 Anfrage.
    2) Schreiben vom Mittwoch 10:59 mit den Hinweis: "Ein Foto werde ich nachher machen, sobald ich zuhause bin".
    3) Schreiben vom Mittwoch 12:42 mit Hinweis auf Pflanze.
    4) Schreiben vom Mittwoch 21:17 mit Anmerkungen teilweise in Frageform.


    Summe: Freitag 13:03


    A) Das in 2) angekündigte Foto, ist bis Freitag den 13ten - 23:59 Uhr noch nicht eingetroffen.
    B) Ein Messias, der außer ein paar Brocken zur Sache nichts Wesentliches vermelden konnte sich aber selbst in der Rolle eines Buß- und Sühnepredigers gefällt, offensichtlich traumatische Erlebnisse vom niedergemachten Ersteller und jegliche Lust verlierende Mitschreiber an Beteiligung hat und es als relevanten Beitrag zum Thema ansieht mitzuteilen, worüber er sich gefreut hätte und dann mit einer Wünschelrute wedelt, die ihm einen weiteren Austausch herbei bringen soll.


    Gruß
    Joachim B.

  • Hallo alle,


    ich möchte mal ganz bescheiden was anmerken: Karsten, dein "Senf" gefällt mir echt gut, aber glaubst du, es hat was mit Joachims Wohnort zu tun, was auch immer er sagt, was dir nicht gefällt? Immerhin hat er wenigstens einen im Profil angegeben - du nicht - und Caro übrigens auch nicht. Das man in so einer Situation nicht seine Zeit verschwendet mit der "Vorstellungsrunde" ist verständlich, wundern tut mich, wie sonst, wenn jemand ohne diese (Vorstellun) etwas fragt, alle voll draufspringen, in diesem Fall jedoch nicht... gibt mir irgendwie zu denken. Und was ich (ohne Wertung) bei Caro etwas seltsam findde, ist tatsächlich, dass sie sagt, bzw. du - du würdest Fotos einstellen, wenn du daheim bist, es aber nicht getan hast aber ansonsten weiter reagierst und antwortest. Meine persönliche Einstellung habe ich ja in einer PN geschrieben - und letztlich hatte ich recht, nicht? Aber, da ich ja nur ne kleine Dumme bin, schaue ich mir das von außen an und merke lediglich an, was mir so auffällt...
    LG, nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!