Suche tote Tiere Spinnen, Skorpione, Reptilien und Insekten aller Art

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • An alle in diesem Forum
    Da ich schon seit ca. 20 Jahren Tiere aller Art präpariere kennen mich sicherlich die einen oder anderen von den diversen Reptilienbörsen.
    Ich habe mich mit Basti unterhalten, der mir erlaubt hat mich doch in diesem Forum anzumelden und die Anfrage hier zu stellen.


    Ich bin immer auf der Suche nach toten Tiere, am besten gefroren, aller Art gross oder klein ((Spinnen, Skorpione, Reptilien und Insekten)).


    Also falls jemand was abzugeben hat, dann bitte meldet euch via Chat oder Handy 079 933 12 91
    Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch Fotos meiner Präparate hinzufügen!!!!!!
    Vielen herzlichen Dank!
    Mäse

  • Hey Mäse,


    Kennst du das, wen man Zeugs irre lang aufbewahrt mit dem Gedanken dass man es ja irendwann irgendwie gebrauchen kann, sich aber nach gefühlten 17 Schaltjahren sich doch entschliesst es weg zu schmeissen und kurz darauf hätte man es gebraucht?
    So auch in diesem Fall!
    Vor ca zwei Monaten habe ich ein komplettes Fach mit gefrohrenen Tieren weg geschmissen.
    Ich werde aber deine Nummer speichern falls ich bald wider welche habe.
    Bist du auch an gefrohrenen adulten Männchen intressiert oder nur Weibchen?


    Beste GRüsse Nando

  • Hallo Mäse,
    wir kennen uns zwar nicht, aber der Gedanke, dass meine Ehemaligen als Dauerpräperate weiter nutzen könnten, ist ganz angenehm - allerdings (vielleicht) 2 Probleme:
    1. Ich komme aus D und somit wäre wohl ein Versand in die CH angesagt.
    2. Habe ich meine verstorbenen, "besonderen" Pflegline in Formalin eingelegt und nicht eingefroren.
    Kannst ja bei Interesse mal was schreiben.
    Grüße und Frohe Weihnachten!
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!