Toilettgang meiner 0.1 Brachypelma baumgarteni

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo,ich hab neulich meine 0.1 Brachypelma beim "Häufchenmachen" (abkoten) beobachtet und wie sie sich im nachhinein Ihr Hinterteil wieder sorgfältigst in der Wasserschüssel gereinigt hat ?( ...hab 3 oder 4 Tiere in meinem Bestand die das ähnlich praktizieren :whistling: ...na ja hauptsache es gefällt und tut guuut!Lg.Günther




  • Servus Nina,ich war auch etwas überrascht,weil üblicherweise Spinnen,zumindest die Baumbewohner ja schwatzen so ähnlich wie Vögel :| ! Jedoch wurde ich eines besseren belehrt :whistling: ich füttere meistens Grillen,Heimchen,Argentinische Schaben in diversen Größen und ganz selten mal nen Heuhüpfer! Übrigens hat sich die "feine Lady" heute gehäutet und ist schöner als je zuvor! Wenn man mit der Led-Lampe in die Höhle leuchtet,glaubt man das ein Stück glühende Kohle drinnenliegt,so orangerot leuchtet das Tierchen....echt ein Traum :rolleyes: Lg. Günther

  • Hm, ist ja jetzt keine ungewöhnliche Nahrung.. - bei der Konsistenz hätte ich gedacht (dass du wunder was fütterst und), dass so viel am Hintern kleben bleibt, dass sie festgestellt hat, es löst sich leichter oder ganz mit Einweichen und lieber das bidet benutzt, statt sich die K... selbst abzuputzen und letztlich wieder von den Füßen zu schlecken... :rolleyes: Spannend finde ich allerdings, dass du gleich mehrere hast, die so k... und die gleiche Technik praktizieren. Clerverness spricht sich wohl rum :D .


    LG, nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!