Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi Chefs,


    ich dachte, ich sehe nicht recht! Foren-Guru? Kann mir das einer erklären?


    Ich bin nicht wirklich glücklich mit diesem "Titel". Wer hat mir und warum zu dieser "Ehre" verholfen?
    Ich bin ein Mitglied das halt ein bisschen mehr schreibt als andere. Manchmal auch Mist 8) .
    Ok, ich mag das Forum, andere Mitglieder aber auch und die setzen sich auch ein. (Ein Guru ist einer, der wirklich was weiss, auch in die Tiefe, ich schwimme eher an der Oberfläche)


    Gruss Gene

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hi Gene, ich bin zwar keiner von den "Chefs" aber ich find`s göttlich (auch wenn ich überzeugter Atheist bin), bitte bitte sag mir, wo ich das nachlesen kann, ich wette ich werde mich wieder köstlich amüsieren - fast immer, wenn ich in irgendwelchen älteren Beiträgen schnüffel, in denen du dich zu Wort gemeldet hast, gibt`s was zu lachen und das hört sich an, als hätte es viel Potential - also nimm`s nicht so schwer, ist bestimmt als Kompliment gemeint, auch wenn ich nicht weiß, in welchem Kontext das steht... :love:


    LG, Nina

  • Hi Nina,


    ich denke langsam die Chefs sind genau so überrascht wie ich ;) .


    bitte bitte sag mir, wo ich das nachlesen kann, ich wette ich werde mich wieder köstlich amüsieren


    Was willst du nachlesen? Ich verstehe nur Bahnhof.


    fast immer, wenn ich in irgendwelchen älteren Beiträgen schnüffel, in denen du dich zu Wort gemeldet hast, gibt`s was zu lachen


    und ich dachte immer, ich sei das enfant terrible und nicht die Lachnummer :D 8)


    Vielleicht reichen ganz einfach 600 Punkte. :thumbsup:


    Gruss Gene

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hi,


    Ähm warum sollte ich überrascht sein? Ich habe ja mit Martin zusammen das neue Forum erstellt. Das Forum macht nur das was ich sage und darum kann ich dir auch sagen, weshalb sich dein Benutzerrang verändert hat.
    Als kleines "Geschenk" für Leute die viel schreiben, sich somit auch viel am Forum beteiligen und auch ab und an mal ein Like für ihre Beiträge erhalten, die erhalten diesen Benutzerrang bei 600 Punkten.
    Somit hat dir das Forum diese Ehre verschafft.


    Gruss Basti


    Ps: Selbstverständlich kann ich dem Forum auch sagen, dass du diesen Benutzerrang nicht angezeigt haben willst.

  • Hi Basti,


    Ähm warum sollte ich überrascht sein? Ich habe ja mit Martin zusammen das neue Forum erstellt.


    ...hätte ja ein kleiner Fauxpas sein können ;) ,ok eigentlich ausgeschlossen. 8)


    Somit hat dir das Forum diese Ehre verschafft.


    Ps: Selbstverständlich kann ich dem Forum auch sagen, dass du diesen Benutzerrang nicht angezeigt haben willst.


    Basti, ich nehme die Ehrung zum ersten Foren-Guru an. OHM. :blume: Wenn ich ja sage soll dies auch erkennbar sein.


    Immer zum Wohle aller und des Forums.


    Gruss Gene


    P.S. Kann mir ja jetzt kaum noch einen Bock leisten :D :D (fällt noch mehr auf ;) )

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!