Moin moin aus Bremen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • So, nachdem ich seit längerem in diesem schönen Forum rumgestöbert habe (der Artenteil ist klasse!), wollte ich mich nun mal auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Dawid, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen. Angefangen in die Vogelspinnenhaltung habe ich mit einer richtigen Diva, eine Brachypelma boehmei. Seitdem hat sich mein Bestand um eine Brachypelma smithi und eine Avicularia versicolor erweitert und es werden sicher weitere Arten folgen. ;) Bei der Einrichtung der Terrarien lege ich schon viel Wert darauf, diese möglichst naturnah einzurichten. Deshalb wird ab und an mal was aus den angrenzenden Wäldern geplündert. Neben den Spinnen leben hier noch zwei Kater, die sehr viel Interesse zeigen, wenn man mal bei den Spinnen zugange ist.
    Zu meinen weiteren Hobbies zählen Filme, Serien (Game of Thrones Fans hier?) und Videospiele.


    Ich freue mich nun aktives Mitglied dieses Forums zu sein und hoffe, weiterhin viel Neues zu diesen faszinierenden Tieren zu erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!