Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • So ich wollte mich auch mal vorstellen :thumbsup:


    Ich werde am Sonntag an meine 1. Börse als Aussteller gehen und hoffe einige von euch zu sehen.
    Zu meiner Person ich bin der Marco und 25 Jahre alt, Student in Luzern und wohne in Stans im Kanton Nidwalden.
    Meine Hobbys neben den Spinnen sind meine Kollegen und Sport. Ich gehe oft mit meinen Freunden in die Stadt oder an den See oder in die Berge! Wandern am Sonntag bei schönem Wetter, hilft den Stress einfach mal hinter sich zu lassen ^^. Ich liebe es im Gym abzuschalten und mich immer wieder neu zu steigern. Ausserdem bin ich ein grosser Fan von Elektronischer Music und Festivals im Raum Europa (Balaton Sound, Tomorrowland, Electric Love, oder Barcelona Beach Festival). Ausserdem koche ich sehr gerne selber, egal ob für mich oder meine Freunde. Ich reise viel und versuche das mit meinem Studentenbudget 2-3 mal im Jahr zu machen. Oft geht es nach Barcelona, Berlin oder Prag (meine 3 Lieblinge) ^^


    Was das Spinnenhobby angeht bin ich durch ein Laden im Tessin auf die Börse in Olten aufmerksam geworden. Dort hat meine Mama mir meine 1. G. rosea gekauf :teufel: damals war ich 10 Jahre alt. Mit 24 Jahren ist es nun weiter gegangen und ich bin nun stolzer Besitzer von 20 Vogel(spinne). Mir gefallen vor allem Afrikanische Vogelspinnen mit ihrem Temperament ^^ aber auch die Aphonopelma Arten aus den USA mit ihrem speziellen Körperbau haben es mir angetan. Ich halte ausschliesslich Boden-bewohnende Vogelspinnen. Seit einem Jahr bin ich auch stolzer Papa von einige Jagdspinnen aus Madagaskar und Australien.



    Falls Ihr noch Fragen habt meldet euch gerne bei mir oder auch via PN auf Facebook (Marco Sommer)


    :engel: Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!