Hilfe von Nöten? VS auf dem Rücken!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich habe eine Aphonopelma schmidti Weibchen seit Anfang 2013. Soll ein WF sein.


    Die letzte Häutung ist ca einige Wochen her. Das macht sie immer ganz hinten in der Höhle. Sie war wohlauf trank aber Heuschrecken hat sie keine gefressen seit Häutung.


    Nun liegt sie heute plötzlich im Terrarium im eck auf dem Rücken. Ich habe sie vorsichtig mit weichen Taschentuch berührt, sie lebt noch aber ist fast starr.


    Was kann das sein? Kann ich etwas für Sie tun? Häuten würde ich ausschließen.


    Ps: Wasser hat sie immer. Terrarium ca 85x40cm.



    LG und danke schonmal


    Edit: sorry bild mit dem samsung s6 gemacht, egal wie ich es drehe ist immer verdreht.



  • Hi,
    jetzt liegt die VS auf dem Rücken ;)
    Warte mal ab, störe sie nicht, es kann durchaus sein, dass sich die VS nach einem relativ kurzem Zeitabstand wieder häutet.
    Gruss Gene

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  • Hallo Freunde!


    Freude herrscht!


    Gestern Nacht noch keine Bewegung ....und heute mittag sieht das so aus.


    Noch nie gesehen das sie das so offen macht ohne Versteck!





    Ich habe gestern ein Teil des Terrariums befeuchtet und sie absolut in ruhe gelassen. Vermutlich war die letzte Häutung doch etwas länger zurück, ist schwer zu sagen weil alles im Versteck statt findet......bis man mal die VS oder ein teil der Haut findet kann lange dauern.


    Super hübsch nicht?


    Danke LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!