Ein sonniges Hallo aus dem schönen Odenwald in BaWü, D

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo miteinander,


    ich heiße Andreas, bin 40 Jahre alt und komme aus BaWü in D, genauer gesagt aus dem Odenwald.
    Ich halte aktuell rund 120 Spinnen, von denen etwas über 100 Stück Vogelspinnen sind.
    Mein Hauptaugenmerk bei der Haltung liegt beim Wohle der Tiere und bei naturnah, und somit zu 100% natürlich eingerichteten Terrarien.
    Neben der Leidenschaft zu Spinnen, welche ich schon im Kindesalter mit unsren heimischen Tieren ausgelebt habe, gibt es noch eine weitere: die Tierfotografie.
    Angefangen bei Wildtieren, nebengewerblich Hunde-, Katzen- und Haustierfotografie allgemein, bis hin zur Terrarienfotografie.
    Dabei gilt, meine eigenen Tiere werden grundsätzlich nur in den Terrarien fotografiert, und auch nur so, wie sie in Pose sitzen...Ausnahmen gibt es lediglich beim Umsetzen.
    Evtl kennt mich der ein oder andre schon von Facebook :)


    Soviel dann mal kurz zu mir^^



    Grüße


    P.S. Hier mal einer meiner besonderen Lieblinge :)


    [Blockierte Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1595/25795019265_08c5a5995a_b.jpg]

  • die Beiden sehen sich sehr ähnlich und doch sieht man die farblichen Unterschiede.

    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!