60. Stammtisch Fondueessen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag 24 Portionen Fondue bestellt. So geht es personenanzahlmässig auf. Pro Portion Fondue mit Brot werden 10.- berechnet.
    Ic wünsche noch einen schönen Abend. Gruss Nina

  • Hi zusammen,


    1. Schade, dass die "Kranken" nicht kommen konnten.
    2. Es war ein sehr cooler Abend mit vielen lustigen und interessanten Gesprächen. Wir haben also noch bis um 23:45 Uhr gemacht, für diejenigen, die schon um 20:00 Uhr nach Hause gerannt sind :grins:


    Herzlichen Dank an alle, die etwas organisiert oder mitgebracht haben!


    Beste Grüsse und schöne Feiertage


    Basti

  • Hallo zäme :)

    Ja in der Tat es war ein cooler 60. Stammtisch und Abend, eine tolle Runde an Leuten aus dem ganzen deutschsprachigem Raum der Schweiz.
    Danke an Basti für den tollen Vortrag und Nina und Christian fürs Organisieren vom Fondue und den anderen Leute für die feinen Mitbringsel und die Gute Laune :grins: :super:
    Sorry Leute das ich mich so verspätet habe :S , aber immerhin konnte ich mit Freuden feststellen das ihr noch alle überlebt habt.
    Wünschen allen Leuten Frohe Festtage und einen Guten Rutschflutsch ins new year :thumbup: !!!


    Greetz
    John

    Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel. So gehe diesen Weg, denn nur so kommst du an dein Ziel.
    SwissTarantulaBreed



    2 Mal editiert, zuletzt von John Haymoz ()

  • Hoi Zäme


    Ich schliesse mich an war ein toller Abend mit tollen Leuten.
    Nina und ich werden den Abend in guter Erinnerung behalten.
    Es freut uns sehr das allen das Toggenburger Fondue geschmeckt hat.
    Wir haben es sehr gerne organisiert.


    Vielen Dank Basti für den Vortrag und vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Abend.


    Euch allen frohe Festtage und einen guten Jahresendspurt.


    Beste Grüsse
    Christian und Nina

  • Hallo Zäme,


    Au vo minnere Siete es härzlichs Dankeschön an alli ^^
    Es isch e sauglatti Rundi xi, merci viel viel mal.
    Danke für s Organisiere, de cooli Vortrag und das echt leckere Fondue, Brot, Wie und Schnaps :love: :love: :love:


    Happy Xmas und en supper Rutsch is neue Jahr.
    Es grüesst euch härzlichscht,
    Delia

  • Da schliesse ich mich auch gleich an!
    War ein super Abend und hat für die Sektion Laufental/Thierstein erst um 01:00Uhr geendet ;-)


    Nach dem tollen Vortrag von Basti (VIVA ESPANIA!) und den vielen tollen Gesprächen in toller Atmosphäre sind wir irgendwie noch im Pub gelandet... Wo ich mein Mami angetroffen habe...


    Ich freue mich schon auf die 61. Ausgabe und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Gruss Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!