Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Habe meine P. Regalis umgeboxt und auf Anraten des Zoo Händlers eine Lampe mit 20W im Terra hängen. An der wärmsten Stelle ca. 28 Grad. Vorher hatte ich gar nix im kleinen Terrarium.
    Meine Frage ob hier Verletzungsgefahr besteht und ob es der Spinne eventuell jetzt zu warm ist ? Bisher war ohne Lampe doch kühler. Könnte auch LED außen oben drauf legen. Im Sommer hab ich Wohnzimmer auch mal 31 Grad. Da muss ich die Lampe eh absschalten.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/24/005ffbed46f3b6e20612ee286cf91e29.jpg]


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Also ich würde dir raten, die Lampe wieder aus dem Terra zu entfernen. Ja das Tier, deine Spinne kann sich dadurch sicher Verbrennungen zuziehen.
    Ich würde Dir deshalb empfehlen, die Lampe ausserhalb des Terras zu befestigen. Ich selbst habe nur solche LED Lämpchen über meinen Terras hängen. Wegen der Temperatur, reicht es auch wenn Du zwischen 22-24 Grad im Zimmer hast.
    mfg Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!